K.I.Z. - Pogen (Video)

oh mein gott. oooh mein gott. ich habs jetzt beu urban gesehen. so etwas gutes hab nicht mal ich erwartet. unglaublich. sie liefern unglaublich gute punches, fangen dabei die punker-mentalität perfekt ein und bedienen dabei auch noch techno und hiphopfans. krass. wirklich. ich hab pisse in den augen vor freude. wenn ihr jetzt sagt, dass es euch nicht so zu sagt, dann seid ihr zu sehr auf hiphop. oder zu lieb oder so :D

tareks flow. nicos stimme. maxims blick. und dazu diese optik ... ich liebe es.
 
ALTER IST DAS GEIL
endlich mal wieder ein album das es lohnt gekauft zu werden!
 
Ich find das Lied auch übelt geil...
nächste Woche wird aufem Splash erstmal ordentlich drauf "gepogt".....:D
wird das ein Spass....:):):)
 
granatensong.................:cool:haaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer................will das album:cool:
 
hat den den tack einer mp3 format wenn ja wär cool wenn einer mir den ma schicken könnte oder en link geben kann
thx
 
video kuul, song hat kultpotential! ich lieb den verzerrten elektroeffekt... cooler beat! eigener style... ich bin voller erwartung, was der verkauf des albums anbelangt! würd mich für staiger freuen, da er künstler wie savas, sido (sekte), separate, eko, prinz pi gefördert hat, aber abgesahnt haben schliesslich andere!
 
video kuul, song hat kultpotential! ich lieb den verzerrten elektroeffekt... cooler beat! eigener style... ich bin voller erwartung, was der verkauf des albums anbelangt! würd mich für staiger freuen, da er künstler wie savas, sido (sekte), separate, eko, prinz pi gefördert hat, aber abgesahnt haben schliesslich andere!

genau das ist es. staiger hat so viel für deutschrap getan, was oft nicht anerkannt wird. ich hoff dass er mit KIZ oder simon endlich mal dicken erfolg feiert! :)
 
Zurück
Oben Unten