K.I.Z. - "Irgendwer muss es ja machen" Tour 2008

ja das mein ich ja, das erreichbarste für mich war damals die donnerwetter tour, karlsruhe, ne dreiviertelstunde entfernt...das ging auch nur mim auto weil ich sonst mit den guten bahnverbindungen hier nich mehr heimgekommen wäre :D

ansonsten hab ich die guten nur aufm splash und beim total überfüllten juice jubiläum in münchen erlebt...da musst ich mich dann sowieso verdrücken weil die leute mich gnadenlos niedergetrampelt haben
 
in irgendeinem mag hab ich heute graz noch bei den dates gelesen.
Ich glaub die haben eifach noch keine fix location dafür.
Die tage sind schließlich freigelassen
 
N´Abend!

@Assazeen gruß an die Grazer, mein dad is auch einer.

Scheiß drauf, ob die kommen oder ned, die Stoakogler gehn eh viel mehr ab :)
 
llorett de mar. wie geil ist das denn. da gibts dann mord und totschlag mit den ganzen besoffenen kids. aber bestimmt lustig. richtig geil
 
05.04.Düsseldorf - Gleiswerk


Juhuuuuu :D ich weiß wo ich meinen geburtstag feier....Hammer :cool: weiß einer wo ich karten bestellen kann!?
 
bei allen bekannten vorverkaufsstellen denk ich mal

ich selbst hab meine bei eventim bestellt weil ich n gutschein dafür hatte...naja auf der karte steht irgndwie 18€ inkl. gebühren und im netz hat sich die rechung ohne gebühren auf 20, mit auf 24 bezogen
also sehr komisch
ich muss ma kuggen wie viel jetz wirklich abgebucht worden is
dafür muss man sagen dass die innerhalb von 2 tagen dann auch hier warn, das is nich immer der fall :rolleyes:

was gibts n noch....hm
reservixx.de, kartenhaus.de, ticket-online, morgen-web.de, ticketonline.com.....
 
Also gut...in Nürnberg sind se 3 tage nach meinem 18 geburtstag, bruder schenkt mir karte für nürnberg, bin dabei :cool:
 
Zurück
Oben Unten