K.I.Z - ICH F**** EUCH (ALLE)

Müll. Album wird nicht mal in die Nähe des letzten kommen
 
Nico mit geilem Flow. Die Bender-Line, Schuhe-Line und Sex wie Affen Line haben mich schmunzeln lassen. Insgesamt bin ich aber glaub ich zu alt für den Scheiß
 
Nico mit geilem Flow. Die Bender-Line, Schuhe-Line und Sex wie Affen Line haben mich schmunzeln lassen. Insgesamt bin ich aber glaub ich zu alt für den Scheiß
Geht mir genauso (mit 26). Leider gilt das auch für deren alten Output, ich kann mir nichtmal mehr das Böhse Enkelz Tape geben. Ironie ist einfach tot.
 
puuhh..beat super langweilig, hab mir nach dem backstreetboys sample am anfang mehr erhofft. weiß auch nicht so ganz warum der nico part so gefeiert wird. find den stimmeinsatz in der zweiten hälfte richtig komisch, versuchts auf lässig-arrogant und schaffts nicht
 
Zurück
Oben Unten