K.I.Z.- Geld Essen Video

killa killa killa killa

besonders xD

"ich geh zu meinem computer und check meine shemales"
und es werden hopper gezeigt xD

oda knutschende hopper xD
 
70 männer in ihr drin, ein trojanisches pferd:D:D



hölle einfach... inkl. hitlerdouublehomohopper, lector, live hahnenkampf, kissdoubles alles dabei :D
 
Einfach nur geil - K.I.Z. halt! :)



Nur die Alte am Anfang des Videos ... als ob Bushido auch nur ansatzweise in Nähe des Rap-Throns ist.. :rolleyes:
 
Keine Ahnung aber aufs erste hören gefällt mir der Track gar nicht so gut. Irgendwie find ichs eher langweilig
 
Schööönes Video :) Endlich wieder was feines für MTV.
Obwohls doch irgendwie schade is, dass die Jungs auf MTV laufen.
Sehr geiles Video auf jeden Fall plus hammer Track.
 
ich find des lied eig. ganz gut... aber mir kams so vor als hätte mtv einiges geschnitten -.- könnt kotzen wenn ich so ne scheiße hör na ja egal. mein album is vorbestellt und tickets auch yehaaa ;)
 
ja ne is klar ....wack :D deine gesicht vll

ich erkläre dir warum es "wack" (man beachte die anführungszeichen!) ist: diese screwed kacke hätte nicht sein müssen. das is meine persönliche ansicht du backe. und der flow des 2. rappers ist ziemlich langweilig...rhymes sind jedoch cool. auf jeden fall was freshes für die dt. raplandschaft. und jetzt zieh leine
 
Obwohls doch irgendwie schade is, dass die Jungs auf MTV laufen.


yo... voll schade... jetzt sind sie nichnur bei den coolen heads die sie schon im internet kannten bekannt sondern auch bei allen uncoolen mainstream opfern... wozu soll ich die denn jetzt noch hören wo jeder arsch sie hört da kannich ja gleich eminem hören...
und jetzt verkaufen sie sicher paar cd's wo sie im tv kaufen die kommerzlümmel...
das unterstützich nich... ich saug das album und kauf mir dann lieber was was noch echt untergrund is!
 
yo... voll schade... jetzt sind sie nichnur bei den coolen heads die sie schon im internet kannten bekannt sondern auch bei allen uncoolen mainstream opfern... wozu soll ich die denn jetzt noch hören wo jeder arsch sie hört da kannich ja gleich eminem hören...
und jetzt verkaufen sie sicher paar cd's wo sie im tv kaufen die kommerzlümmel...
das unterstützich nich... ich saug das album und kauf mir dann lieber was was noch echt untergrund is!

So war's nich gemeint.
Ich gönn es den Jungs sehr wohl. Ich finde nur, dass K.I.Z. nicht in das MTV-Programm passen. Is ja gut, wenn K.I.Z. bekannter werden, aber irgendwie is das Video nich MTV-tauglich.
Ich bin keine Person, die unbedingt "Untergrundrap" hören muss.
Aber ich bin strikt gegen MTV/Viva, sorry, aber das meiste, was da läuft, ist echt Plastik-Müll.
Dazwischen K.I.Z. (also K.I.Z. zwischen all dem Müll)?!
 
Zurück
Oben Unten