K.I.Z. - Das Rapdeutschland Kettensägen Massaker

ja man
du kannst mir viel übern bunker ezähln aber mti adrenalin ham die die besten preise!
 
Original geschrieben von Cyphar
ja man
du kannst mir viel übern bunker ezähln aber mti adrenalin ham die die besten preise!

auf jeden.....aber wie können die sich das leisten das so billig rauszuhaun.....oder machen die anderen lables einfach nur richtig dicken gewinn
 
kein plan man aber vieleicht ist es wahr dass staiger schulden bezahlen muss
 
Wer schon so nen Namen wie das rapdeutschland kettensägen massaker hat, der müsste schon respect dafür kriegen
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


auf jeden.....aber wie können die sich das leisten das so billig rauszuhaun.....oder machen die anderen lables einfach nur richtig dicken gewinn

Weniger Bitches in den Videos, also, eigentlich ja eher so gar keine Videos

Weniger Equipment in den Profi-Studios, also, eigentlich ja gar keine Profistudios

Weniger zweiseitige Anzeigen in der Juice, also, eigentlich...
 
Original geschrieben von EMPrezident


Weniger Bitches in den Videos, also, eigentlich ja eher so gar keine Videos

Weniger Equipment in den Profi-Studios, also, eigentlich ja gar keine Profistudios

Weniger zweiseitige Anzeigen in der Juice, also, eigentlich...

also ob andere lables mehr und besseres equipment hat als der bunker außer bozz music optik german dreams und deluxe records
 
Original geschrieben von *|_koka-koLa_|*
Dürfte ich anmerken das k.i.z auf meiner schule waren!!
UND JETZT BEWUNDERT MICH!!!

.....wir sind unwüüüüüürdig!!!!!;)
wie warn die so drauf?
 
Original geschrieben von DJ Ruf


.....wir sind unwüüüüüürdig!!!!!;)
wie warn die so drauf?

ist doch scheiß egal........hauptsache die musik ist gut......und das ist sie aufjeden.........

also alle kräftig bestellen sonst stirbt deutschrap.......7.90€ ist echt wenig.......kauf einfach 2 kippenschachteln wenige in dem monat......
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


ist doch scheiß egal........hauptsache die musik ist gut......und das ist sie aufjeden.........

also alle kräftig bestellen sonst stirbt deutschrap.......7.90€ ist echt wenig.......kauf einfach 2 kippenschachteln wenige in dem monat......

bei einem anderen online vinyl shop,gibt es das streetalbum für 6,95€
 
du nackt vor der tür, ich + 2 auf Gästeliste,
muss mit headset rappen weil ich deine beiden schwestern fiste,

is von dem "Punker" hammerline
 
Original geschrieben von J.Armz
es waren 6meter90 :oops:


richtig schlechte beats schlechte stimmen standart flows deutschrap halt schrott
und falsche ausprache sowie beschissene betonung und texte ohne aussage inhalt und zwangsreime 2 da fullest FAZIT : WEAK hoff die gehen unter bevor sie überhaupt aufsteigen
 
muhaha scheiße tarek is cool er soll solo machen rest is für die tonne
 
Original geschrieben von J.Armz
muhaha scheiße tarek is cool er soll solo machen rest is für die tonne

Seh ich auch so.

Kann man das Album nur bestellen oder gibts das auch irgendwoe in Berlin zu kaufen?
 
Zurück
Oben Unten