K.I.Z. Crew THREAD

Ich glaube KIZ geht es in diesem Song mehr um den Haider"Kult" als um Haider selbst;) Außerdem, noch nie von Ironie gehört? Klar ist dieser Song überspitzt, aber das ist Satire immer!

nee, hab noch nie das wort ironie gehört... was ist das :confused::rolleyes:

man man man... nach deinen aussagen in diesem "historische konflikte" (aka wie hätte deutschland den krieg doch gewinnen können?) thread hätte ich von dir etwas mehr erwartet als diese hart behinderte "schonmal was von ironie gehört?" aussage... andern leuten ironie erklären wollen zeigt, dass man sie für ziemliche vollidioten hält, was jedoch umgehend auf einen zurückfällt, wenn das gegenüber kein vollidiot ist (ist erwiesen! einfach mal googlen!!!)... sorry...:thumbsdown:
 
Ich find den Track im ganzen jetzt auch nicht so besonders aber allein der Anfang "Straight outta Kärnten crazy Mother****er named Jörg", sauwitzig:)
 
Sie nennen mich Psycho-Walter, klopf mir auf die Schädeldecke ... :D
 
Ticket Berlin HEUTE ABEND 04.06.2009

Ich verkaufe eine Karte für das K.I.Z-Konzert heute abend in Berlin!!!

Wer Interesse hat, schreibt mir heute bis spätestens 17 Uhr eine PM!!!
 
ach du scheiße wie geil ist denn der walpurgisnacht remix auf der myspace seite?? wo bekomm ich das her?
ja würd mich auch direkt mal interessieren...bei mir hört der auch nach ein paar sekunden auf:confused:

hab grad auch einen sehr guten "flashgordon rmx" "gefunden"...war mal nicht die rede von nem rmx album?
 
weiß hier einer ab wann es das album zubestellen gibt??
 
Ja, von Hahnenkampf-Remix war mal die Rede. Das war's dann aber auch schon.
 
nee, hab noch nie das wort ironie gehört... was ist das :confused::rolleyes:

man man man... nach deinen aussagen in diesem "historische konflikte" (aka wie hätte deutschland den krieg doch gewinnen können?) thread hätte ich von dir etwas mehr erwartet als diese hart behinderte "schonmal was von ironie gehört?" aussage... andern leuten ironie erklären wollen zeigt, dass man sie für ziemliche vollidioten hält, was jedoch umgehend auf einen zurückfällt, wenn das gegenüber kein vollidiot ist (ist erwiesen! einfach mal googlen!!!)... sorry...:thumbsdown:

sorry, aber du bist doch derjenige, der alle die den Track mögen als einfältig hinstellen will!

Der Track ist lustig, man sollte ihn aber nicht als politisch verstehen mMn. Das ist einfach eine Verarschung von Jörg Haider und der ganzen rechten Szene in Österreich. Und das gehört auch verarscht, eine Anspielung auf die Berichterstattung nach seinem Tod hätte ich mir gewünscht. Aber dieser Heldenstatus, den der jetzt hat, den verarschen sie schon ganz gut!
 
Is zwar schon 2 Tage alt, aber trotzdem:

Die morgige Abschlussveranstaltung der erfolgreichsten K.I.Z. Tournee ever, im Berliner Postbahnhof, ist zwar ebenfalls ausverkauft, aber weil wir das so gerne vor uns hinsagen, sagen wir es eben noch mal: Die Show ist ausverkauft.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei all den Tausenden von Besuchern die Operation Dessert Storm zu einem einigartigen Erlebnis unserer Band Geschichte gemacht haben. Ihr wisst, ohne uns wärt ihr nichts und deshalb freuen wir uns auch immer wieder, Euch zur Verfügung gestanden zu haben.

Aus diesem Grund hoffen wir deshalb auch auf ein Wiedersehen mit Euch allen am 09.07.2009 auf dem Platz vor dem großen Zeltplatz vor dem SPLASH Festivalgelände anlässlich einer kleinen Releaseparty zu unserem Album "Sexismus gegen Rechts", das. genau.. Am 10.07.2009 erscheinen wird.

Pünktlich zur Ladenöffnungszeit um 0 Uhr werden dann auch die Kofferraumdeckel der Staatskarossen geöffnet und die Tonträger werden richtig Old School aus dem Kofferraum heraus verkauft. True to the streets, auch heute noch und auch wenn die Autos früher mal einem gewissen Doktor Helmut Kohl zur Verfügung gestanden haben - da scheißen wir doch drauf und freuen uns, umso mehr.

Die Autos dürfen wir dann auch noch eine Woche länger benutzen, so dass Ihr auch beim Hip Hop Open dieselbe Chance haben werdet, aber das ist dann eine Woche später und deshalb auch später.

Dazwischen überlegen wir uns noch, ob wir Städte wie Oldenburg oder Wiesloch Rauenberg ansteuern sollen, um dem dortigen Einzelhandel mal zu zeigen, wie man das Tonträgergeschäft richtig betreibt. Aber genaueres, wenn wir genaueres wissen.

Bereitet Euch also erst einmal auf die Party des Jahres am 09.07. ab 21h vor. Imbiss Bronco und unsere Schweden von den Turntable Hools werden auch am Start sein, genau so wie Dj Ron und Dj Shusta von den Phlatline Artists sowie Dj Special K.

Am Samstag spielen K.I.Z. dann ganz regulär und gesittet, aber nicht weniger pompös auf der SPLASH-Hauptbühne.

Viel Information in wenig Zeit. Aber so ist das manchmal und K.I.Z. liebt Euch trotzdem.
 
wer war denn noch in berlin auf der tour? ich hab leider tua nicht gesehen und wollte mal wissen wie der so war :D
 
Jo.. waren da

Tua war sehr geil!
Wobei er "Dein Lächeln" ruhig ernsthafter hätte singen können..
Aber trotzdem heftiger Auftritt!

Bei Bronko bin ich dann kurz raus und hab Freunde eingesammelt..
Hatte mich eh nicht interessiert!
 
Ich war recht zeitig da, habe aber weder von TUA noch von Bronko was mitbekommen. Waren die überhaupt da? ^^

also ich bin gegen 20.40 reingekommen und da hat bronko noch so ca. 10 minuten gespielt, dann kam irgendwann kiz. ja wir ham vorher noch einen geraucht, uns anner schlange megamäßig vorgedrängelt und kein bisschen angestanden, ham uns dann aber in den hof gesetzt weil wir dachten es hätte noch nich angefangen :mad: naja wie gesagt ca 20.40 sind wir dann rein und dann war nochn bisschen orgi
 
Zurück
Oben Unten