K.I.Z. Crew THREAD

was is denn mit der sachen was bei Urabn TRL gesagt wurde...mit der "Intro", dass die irgenwas über K.I.Z. geschrieben hätten und Staiger sich da zu wort gemeldet hätte...

Hat vlt. einer Infos?
 
wie kommts eigentich das das ganze in zusammenarbeit mit universal gemacht wird?


naja ich will nicht nörgeln,
hammergeil, die ersten royalbunker künstler auf mtv (in rotation)
oder? weil heute morgen hab ich das video gesehn :D:)
 
die jungs schlagen genau in diese anti-kerbe die mir so taugt

hammer - wie auf catwoman masturbieren als kind...:D

Bombe - kaufen - kaufen - kaufen - denn die Jungs wollen Geld essen!
 
wie kommts eigentich das das ganze in zusammenarbeit mit universal gemacht wird?


naja ich will nicht nörgeln,
hammergeil, die ersten royalbunker künstler auf mtv (in rotation)
oder? weil heute morgen hab ich das video gesehn :D:)

Die haben einfach nen Vetriebsdeal mit Urban/Universal, ich denk ma weil die Nachfrage und das Potenzial so gross sind.
 
ben harper ist doch nur ne verarschung!
als würden die den ernsthaft dissen würde?!
die machen sich doch nur über weltfremde 0815 kanaken lustig, die denken sie könnten alles und jeden an die wand klatschen.
 
was los?

grade wegen ihr finde ich den track so hammer, auf dem mäckes und plan b album hat die mir gefallen, der track mit sido, wenn es einen gott gibt is hammer und und von ihren feats auf dem boardstein album von bushidp als bossbitch berlin brauchen wir garnich erst zu sprechen!

Auf welchem Track solln die auf Vom Bordstein bis zur Skyline drauf sein?
 
Argh hab mir Das Rapdeutschlandkettensägenmassaker im "Original" bestellt und ne CD im Slimcase gekriegt :eek: :D

CD selbst gut bedruckt, lustiges Inlay, aber kommt schon etwas trashig. :D
 
alle royalbunker-streettapes kommen im slimcase :D
weil anfangs war ja geplant, dass jeden monat eins rauskommt, da mussten die kosten natürlich gering gehalten werden. ist schon richtig so mit dem slim case, lanze :D
 
alle royalbunker-streettapes kommen im slimcase :D
weil anfangs war ja geplant, dass jeden monat eins rauskommt, da mussten die kosten natürlich gering gehalten werden. ist schon richtig so mit dem slim case, lanze :D

warum ham dies damals eigentlich net gepackt? hätten se halt erst alle die tapes aufgenommen und dann im 6 wochen takt released. dann wär das ohne probleme gegangen
 
kannst halt nicht mal eben 2000 cds pressen jeden monat mit staigers budget, denk ich.
 
Zurück
Oben Unten