K.I.Z. Crew THREAD

gibts schon ein vö-datum für die single? wie wird die überhaupt heissen?
 
ich denke schon dass das nicht nur der Vertrieb ist - eher so eine Zusammenarbeit wie zb. Optik / Sony BMG - also auch Werbung!
 
gibts schon ein vö-datum für die single? wie wird die überhaupt heissen?
gibt noch kein bestätigtes VÖ datum,der 25.5. stand mal irgendwo,aber da das album erst im juli kommt,bezweifle ich das...

der name ist auch noch nicht bekannt,aber "walpurgisnacht"(auf dem wohl auch bina zu hören sein wird) wurde in letzter zeit am häufigsten genannt,also könnte das die erste single sein...

das DJ Craft tape heißt übrigens "361"(wegen kreuzberg;) )
 
Wie? Die machen keine Promo und so für KIZ? Dann hätten die doch auch Groove Attack nehmen können oder wo sind dann die Vorteile von Universal?

ich denke schon dass das nicht nur der Vertrieb ist - eher so eine Zusammenarbeit wie zb. Optik / Sony BMG - also auch Werbung!

Denke ich auch... ich schätze, das Ding wird ganz normal über Universal erscheinen mit Promo und allem drumherum.
Das Royalbunker-Logo wird halt noch mit auf der CD sein, aber sonst kümmert sich Universal um alles... anders macht es auch nicht so viel Sinn.
 
der name ist auch noch nicht bekannt,aber "walpurgisnacht"(auf dem wohl auch bina zu hören sein wird) wurde in letzter zeit am häufigsten genannt,also könnte das die erste single sein...

ARGH!!! Der Track ist übelst geil!! Den haben sie auf der letzten Clubtour gespielt, das war doch der: "ich brech aus der Klapse auuuus/ hol mir n Messer und raste auuuuuuuuus" (oder so) ?!? :D :D


das DJ Craft tape heißt übrigens "361"(wegen kreuzberg;) )

Was ist das für ein Tape?
 
Denke ich auch... ich schätze, das Ding wird ganz normal über Universal erscheinen mit Promo und allem drumherum.
Das Royalbunker-Logo wird halt noch mit auf der CD sein, aber sonst kümmert sich Universal um alles... anders macht es auch nicht so viel Sinn.

Dann kriegen sie hoffentlich endlich den Status, den sie verdienen!

K.I.Z. go TRL :eek: :p
 
ehrlich gesagt will ich nicht, dass 13-jährige in der u-bahn kiz laufen lassen :oops:
 
sehr richtig... oder noch schlimmer,
irgendwelche assis verstehen die ironie nicht und stehen auf prolltexte und werden zu kiz-fans.... aaaaaaaaaaaaaaaahh ich muss aus diesem traum aufwachen.... aaaaaaaaaaaaaah
 
ehrlich gesagt will ich nicht, dass 13-jährige in der u-bahn kiz laufen lassen :oops:

sehr richtig... oder noch schlimmer,
irgendwelche assis verstehen die ironie nicht und stehen auf prolltexte und werden zu kiz-fans.... aaaaaaaaaaaaaaaahh ich muss aus diesem traum aufwachen.... aaaaaaaaaaaaaah

Ist beides richtig! :D

Aber ich will K.I.Z. nicht nur für mich haben, sondern dass sie auch den Respekt für den genialen Scheiss kriegen. Und ich denke/hoffe, dass sie sich nicht in dem Mass wie z.B. Bushido verkaufen und ihre Musik sich zwar weiterentwickeln, aber nicht so verändern wird, um irgendwem oder -was gerecht zu werden. Denn DANN haben sie verkackt bei mir.

Irgendwie fänd ichs witzig, wenns Hörer gäbe, die's nicht verstehen würden, die würden sich offensichtlich selbst verarschen ;) Z.B. wenn sie "Was willst du machen" als ernstzunehmende Ghettohymne feiern würden.
 
Muahahah "Die ****er von Mallorca" ist straight Comedy, brutal geil!
 
ARGH!!! Der Track ist übelst geil!! Den haben sie auf der letzten Clubtour gespielt, das war doch der: "ich brech aus der Klapse auuuus/ hol mir n Messer und raste auuuuuuuuus" (oder so) ?!? :D :D




Was ist das für ein Tape?
das ist das langangekündigte mixtape von dj craft.da sind kiz und andere deutsche rapper drauf;)
 
Kiz mit Hölle Hölle Hölle ist ja mal so end geil und die one verarsche ist auch murder
 
Zurück
Oben Unten