K.I.Z. Crew THREAD

:)
LanZe schrieb:
OMG idiot alta :p

Hör dir K.I.Z. zuerst mal an, bevor du so ne scheisse rauslässt.

Wer denken kann ist klar im Vorteil :mad:


Du meinst aber nicht Bozz-Music? Die haben gute Beats und krasse Stimmen und Flows, aber Battletextmässig geht da in letzter Zeit absolut nix. Die Scheisse die Azad z.b. auf A.Z. Pitbull vs. Shmok rauslässt oder den verbalen Dünnschiss den Jonesmann die letzten Jahre so verbratet ist ja mal nur noch lächerlich.
Savas? Snaga & Pillath? Da brauchts ne Weiterentwicklung, ewig das gleiche Zeugs zu machen wird langweilig...
Und bitte, Sentino und Kobra?! Das sind doch die grössten Witzfiguren mittlerweile, die haben völlig verkackt :p

K.I.Z. machen wirklich was Neues und Eigenständiges, fernab von dem ganzen Pseudogangsterghettobattlerap in Deutschland. und...

...Ach was erzähl ich dir das eigentlich, wenn du dir das noch nie angehört hast musst du nicht in diesem Thread deine bescheuerte unwissende Meinung reinballern. Hör dir mal das Böhse Enkelz-Tape von vorne bis hinten an. Der Ideenreichtum und die Vielfältigkeit, der da verballert wird haben deine tollen Rapper in ihrer halben Karriere nicht gehabt.

so sieht dit nämlich aus wa
 
warum soll ich mir das tape geben wenn ich mir nichmal der ihre videos länger als ne minute geben kann :confused:

eines der wenigen innovativen und musikalischen sachen die in letzter zeit rauskamen war am freitag verbrannte erde, sowas nen ich wirklich gute musik und nich kiz

klar haben kiz ihren eigenen unverkennlichen style und springen nich auf irgendeinen zug auf, aber ich finde nichmal die punchlines von denen witzig oder so die alle her so feiern

die anderen beiträge sollten nich so hater mäßig rüberkommen, ich wollte nur mal meine meinung zu kiz schreiben

peace


und lasst euch mal eier wachsen (die leute die mich ohne namen bewertet haben)
 
CarlitoBrigant€ schrieb:
warum soll ich mir das tape geben wenn ich mir nichmal der ihre videos länger als ne minute geben kann :confused:

dann solltest du aber auch keine vorschnellen Meinungen rausposaunen, Kollege ;)

Alles Geschmackssache, keine Frage, aber K.I.Z. Innovation und v.a. Musikalität abzusprechen geht einfach nicht, v.a. wenn man sich die Musik nicht mal angehört hat. Und im nächsten Satz trotzdem alles als Geschmacksfrage auszulegen ist ziemlich widersprüchlich.


peace ich muss arbeiten
 
LanZe schrieb:
dann solltest du aber auch keine vorschnellen Meinungen rausposaunen, Kollege ;)

Alles Geschmackssache, keine Frage, aber K.I.Z. Innovation und v.a. Musikalität abzusprechen geht einfach nicht, v.a. wenn man sich die Musik nicht mal angehört hat. Und im nächsten Satz trotzdem alles als Geschmacksfrage auszulegen ist ziemlich widersprüchlich.


peace ich muss arbeiten
ich hab geschrieben das ich nur nen paar videos von youtube kenne, wenn ich noch nie was von denen gehört hätte würde ich auch nich schreiben das die scheiße/gut oder was weiß ich was sind ;)
 
CarlitoBrigant€ schrieb:
ich hab geschrieben das ich nur nen paar videos von youtube kenne, wenn ich noch nie was von denen gehört hätte würde ich auch nich schreiben das die scheiße/gut oder was weiß ich was sind ;)

bis auf tanz und freiwild gibt es keine professionellen videos von denen

hab auch mal ein paar von den homemadevideos die du wahrscheinlich meinst gesehen - die waren recht billig und nicht so ganz das wahre. Aber falls du deine Meinung nur darauf beruht wäre es schade dann lässt du dir nämlich extrem einfallsreichen unterhaltsamen rap entgehen ;)

auf den ersten "blick" als ich rapdeutschlandkettensägenmassaker gehört hab dachte ich mir was ist denn das für ein scheiss aber dann hab ich reingehört und nach dem ersten schock lief das dann auf rotation und ich hab auch alle meine halbwegs rapinterresierten Freunde damit angesteckt

KIZ macht spaß und ist einfach der shit :)
 
ja das waren auch die beiden videos, die haben mich schon abgeschreckt :D

naja ma schaun, gibt es nen snippet oder so von dem album?
dann hör ich mal rein, vielleicht änder ich dann sogar meine meinung ^^
 
b.sureofthat schrieb:
bis auf tanz und freiwild gibt es keine professionellen videos von denen

hab auch mal ein paar von den homemadevideos die du wahrscheinlich meinst gesehen - die waren recht billig und nicht so ganz das wahre.

Da hast du allerdings recht, die bisherigen K.I.Z.-Videos sind einfach scheisse :D

b.sureofthat schrieb:
Aber falls du deine Meinung nur darauf beruht wäre es schade dann lässt du dir nämlich extrem einfallsreichen unterhaltsamen rap entgehen

auf den ersten "blick" als ich rapdeutschlandkettensägenmassaker gehört hab dachte ich mir was ist denn das für ein scheiss aber dann hab ich reingehört und nach dem ersten schock lief das dann auf rotation und ich hab auch alle meine halbwegs rapinterresierten Freunde damit angesteckt

KIZ macht spaß und ist einfach der shit

absolute Zustimmung!!! Zuerst hab ich mich ziiiiemlich gefragt ("wasn das fürn scheiss") aber nach und nach haben das sehr viele meiner Freunde gehört, auch Metalheads und Elektrofreaks die teilweise gar nix mit Rap anfangen konnten.

Wie auch immer Spone, ich würd mich mal überwinden und dich vorurteilslos hinsetzen und das Zeug mal hören, du verpasst sonst wirklich was :)

edit: ah hab deinen Beitrag nicht gesehen, ver****tes Forum :mad: geh mal auf www.royalbunker.de oder www.kiz-fans.de/media und hör dir die Snippets und v.a. hör dir HÖLLE an!!! Wie Tarek da rappt, geht gar nich mehr :eek: Natürlich isses schon etwas weit draussen, aber sie bleiben immer noch aufm Battlerap- und Partyteppich und genau das machts aus :D
 
K.I.Z. live in Berlin, Magnet Club, 10.4.07 - KONZERTBERICHT inkl. FOTOS

"K.I.Z. alias Kannibalen In Zivil konnten seit dem Release ihres Debüts "Das Rapdeutschland-kettensägenmassaker" 2005 alle möglichen Gesellschafts- und Kulturschichten erreichen und begeistern. Die Mischung aus aggressivem Battlerap, Allerweltstexten und Spassmusik besticht vor allem durch die im heutigen Hip-Hop selten vorkommende Selbstironie und die teils wirklich brillanten Ideen (auch nachzuhören auf dem 2006er "Böhse Enkelz"-Mixtape). Inmitten des Deutschrap-Einheitsbreis schaffen sie erfrischend andere Musik und diesen Sommer soll ihr neues Album erscheinen.

Daher hat sich RapBlog.ch in Berlin anlässlich der "Das Album ist fertig und wir zeigens euch"-Clubtour von den sagenhaften Livequalitäten der Jungs überzeugen wollen. Der K.I.Z.-Stammclub Magnet in Berlin-Friedrichshain schien uns der richtige Ort dafür.

[...]

WEITERLESEN AUF WWW.RAPBLOG.CH
 
CarlitoBrigant€ schrieb:
auf jedenfall ich leg halt mehr wert auf inhalt als rumgeschreie mit texten die *****sohn und kp wie heißen mit beats die sich anhören als hätte der produzent sich vorher ne pappe in den nacken geklatscht

haha
i lol'ed in RL :D

ich kann mit KIZ auch nix anfangen, intelligente texte und innvation hin oder her
mit wilhelm busch konnt ich auch nie was anfangen

kiz machen einfach gute laune und party musik, und beides führt bei mir zwangsläufig zu aggressionen

der einzige gute track von denen ist der "KIZ schicken dich in die HÖLLE HÖLLE HÖLLE"
aber auch nur weil ich elterlicherseits früher wolfgang petry im auto hören musste und mir desshalb die anspielung im refrain sehr zusagt :D
 
Gut dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ein KIZ treat existiert:)
 
AK_90 schrieb:
der track auf der juice brennt schon ordentlich...

exakt!!! bin ja nich so der deutschrap supporter, aber der track is ja mal echt genial!!! werd das album auch auf jedenfall auschecken, wenn es irgendwann mal ist!
 
AK_90 schrieb:
der track auf der juice brennt schon ordentlich...
Ich finde der ist irgendwie nichts besonderes.
Geht zwar ganz nett los, aber irgendwie wartet man 3Minuten lang nur auf den Höhepunkt und darauf, dass es sich irgendwann steigert und richtig losgeht.
 
Size schrieb:
Ich finde der ist irgendwie nichts besonderes.
Geht zwar ganz nett los, aber irgendwie wartet man 3Minuten lang nur auf den Höhepunkt und darauf, dass es sich irgendwann steigert und richtig losgeht.

du wartest 3minuten auf den höhepunkt??? wundert mich nicht. geht nicht um texte sondern um beat. kapier das, backpacker.
 
Zurück
Oben Unten