K.I.Z. Crew THREAD

LanZe schrieb:

bei mir nicht. wobei. doch es geht. ich lade 8,33 kb große dateien herunter, die definitiv keine mp3s sind. wenn ich es normal anklicke, komme ich auf die mainpage und finde auch unter downloads keine kiz-tracks!
 
K.I.Z. ist einfach geil.
Haben alle super Stimmen, gute Rhymes & Punchlines.
Vorallem die Texte find ich lustig, muss ich immer wieder schmunzeln ;)
 
DeezNutz schrieb:
bei mir nicht. wobei. doch es geht. ich lade 8,33 kb große dateien herunter, die definitiv keine mp3s sind. wenn ich es normal anklicke, komme ich auf die mainpage und finde auch unter downloads keine kiz-tracks!

Hats gefunzt? Sonst www.kiz-fans.de unter Media.
 
ahahaha wie ich grad gefeiert hab über dieses "zurückspuuuuuuuuuuuuuuln" vor 17 Jahr Blondes Haar auf Böhse Enkelz :D :D :D :D :D
 
heute sind die Tickets für den K.I.Z.-Gig in Berlin gekommen :cool:
 
omg omg das Konzert im Magnet Club war eines der krassesten Rap-Gigs die ich je besuchen durfte :eek: :eek: :eek: Nach nich mal ner halben Stunde waren schon 20 Leute auf der Bühne übelst am abfeieren! Und die letzte Stunde war nur noch Gepoge, der Hammer!!!

Und die neuen Album-Tracks...das was ich verstanden hab, hat einfach nur wahnsinnskrass geklungen :eek: das Ententanz-Ding oder der Anti-Nichtraucher Track:p bin mehr als gespannt!!!


ey Trinexx warste auch da?
 
TrinexX schrieb:
ahahaha wie ich grad gefeiert hab über dieses "zurückspuuuuuuuuuuuuuuln" vor 17 Jahr Blondes Haar auf Böhse Enkelz :D :D :D :D
das fand ich noch nie so lustig :confused:



das intro ist eh das geilste.

ich hab ein vip pass mit einem goldenem penis drauf
du willst gangbang doch keiner mit auf dein mädel rauf
ich hol` die säge raus und schneide curse den zeigefinger ab
jeden tag 10 kilo fleisch steht bei staiger im vertrag!

killa
 
wir fahren an euch vorbei und häng`n den penis aus dem fenster
ihr wisst nicht was auf euch zukommt wie am 10ten september

deutschland träumt von uns in der nacht
schenkt uns eure liebe kauft unsern hass
wir müssen es machen weil ihr es nicht schafft
wenn du`s magst bist du cool wenn nicht bist du ein bastard

hammer lines. hoffe das neue album wird genauso geil. besser geht ja eigendlich nicht
 
Kacke, den Gig in München schon wieder verpasst.
<-Depp des Jahres
:D

Und die neuen Lieder machen einen guten Eindruck, sagt ihr? Freu mich drauf.
 
Size schrieb:
Und die neuen Lieder machen einen guten Eindruck, sagt ihr? Freu mich drauf.

türlich, die Hook des einen Tracks (weiss nicht ob der wirklich neu war, sie haben Walpurgisnacht gesagt) ist der hammer :D sowas wie: ich brech aus der Klapse aus, hol mir n Messer und raste auuuuus :p
 
ich war beim gig in münchen und das war definitiv das krasseste konzert, bei dem ich bisher war. wenn ein ganzer club huansohn schreit, ist das einfach zu heftig... und das ganze dann drei stunden :eek: die pullerkronen sind auch zu geil!

die neuen tracks sind gut, aber wenn man den text nicht kennt, kann man die natürlich nicht so abfeiern wie die bekannten. aber ich freu mich auf die lp!
 
k.i.z hammer
aber was heisst k.i.z eigentlich?
Kanibalen in Zivil
oder Künstler im Zuchhaus?
 
Zurück
Oben Unten