K.I.Z. Crew THREAD

echt mal. maxims part hätten sie nicht verändern sollen.

ey sry..aba mittlerweile find ich maxim auf jedem song störend(fand ihn von anfang an nich gut...aba auf dauer schlimm)..tarek und nico rappen jedesma mit schön flows, reimen etc...und dann kommt da irgendwo dieser maxim mit seinem halbrap,halb,sing halb schrein und dieser hohen...verkennbaren stimme....der macht für mich fast jedes ma was kaputt..is zwar in iviews iwie der lustigste....aba rappen oda was das auch immer sein soll..weiß nich mag ich nich.....bin froh wenn seine parts am ende komm weil ich dann weiterskippen kann ohne das gute zu verpassen...außer vllt. die letzte hook...ya ok er hat auch geile lines...aber dieser dahingezogene stil...der verwendet insgesamt halb soviel wörter wie die andern beiden zieht diese mit seiner penetranten stimme so komisch lang..wirkt auf mich so als wenn er nich wirklich flown kann...und seine reime sind auch auf dem 3ten platz der 3......Nico&Tarek....gibts nix zu meckern...finde nico bringt einfach iwie persönlichkeit rein und hat geile lines...und scheint auch viel an den hooks mitzumachen und tarek hat einfach so geile bilder die er in super reimen verpackt....nur ein beispiel sein part auf "böhses mädchen"...hammer.....und er geht super mit seiner stimme um...verfällt von diesem "sprechgesang" immer in so ne super "ausm-bauch-heraus"schrei art....so wolltch ma los werden....und nun gebt mir rote oder grüne oder keine knubbel:D ICH MAG KIZ....nur maxim nervt mich auf dauer
 
maxim is genauso geil wie die anderen auch :D das is das besondere an kiz. man kann nicht wirklich sagen wer der beste oder der schlechteste is :D wie bei hot boys damals :p
 
maxim is genauso geil wie die anderen auch :D das is das besondere an kiz. man kann nicht wirklich sagen wer der beste oder der schlechteste is :D wie bei hot boys damals :p

ich hab auch mal versucht zu überlegen wer denn nun der beste von denen sei...bin aber die ganze zeit so extrem hin und her geschwankt bis ich erkannt hab es gibt einfach kein besten...alle killer;):)
 
Der Clip ist sick, oh mann ist der sick.
Die Szene als einer von ihnen ins Kaninchen beißt und Blut an die Wand spritzt, ich konnte nicht mehr.

Warum wurde Spasst auf Spast umbenannt? :)
 
Kann jemand von euch bestätigen, dass in der Juice geschreiben wird, dass KIZ als Featuregäste auf der "Alphagene" von Kolle vertreten sind?
 
Tzz , scheiss imagerapper


ooooh wir sind soo krank uuuuhuhuuu

schwule studenten

Es fällt auf, dass du eigentlich in jedem Thread nur unkonstruktiv am Nörgeln bist...ist mir eigentlich auch egal, weil ich auf Forumkultur scheiße, aber bei dir ist es so, dass du dich in dem Moment bestimmt sehr gut fühlst wo du das schreibst und nicht so wie die ganzen "Forumidioten", die alle auf die billige "möchtergen anders" Masche von K.I.Z. reinfallen. Nee du bist viel härter und verkneifst dir dein Lächeln, wenn eine fette nackte Frau mit dem dünnen Nico tanzt. DU merkst schon, ich hab dich voll durchschaut und so...

Im Endeffekt geh von mir aus deine billigen beats weitermachen, auf die eh nie ein halbwegs vernünftiger Rapper aufnehmen wird oder geh dir noch billigere Blokkmonsta CD's kaufem mir egal....

nach den letzten Zeilen fühl ich mich grade ein bisschen wie du sonst immer...ich sollte öfter mal an Dingen nörgeln, von denen ich keine Ahnung habe, fühlt sich gut an....in diesem Sinne es ist schon spät und ich muss morgen früh zur uni...Spasst.
 
maxim is genauso geil wie die anderen auch :D das is das besondere an kiz. man kann nicht wirklich sagen wer der beste oder der schlechteste is :D wie bei hot boys damals :p

das hast du ja schön gesagt ;)
wenn ich nico in dem Video seh muss ich immer an die "Muskeln wie ein Drittklässler, Bauch wie ein Opa"-Line denken ;)
 
Naja es gibt schlimmere Bäuche

Außerdem kommts mir gerade sehr Groupie-mässig vor, hier über die Bauchformen der Jungs zu diskutieren :D

Nur so viel sei gesagt: So dünn sein dass man die Grundmuskulatur sieht heisst nicht dass man fit aussieht :D
 
Hm, sollte dem wirklich so sein, bin ich ma schwer gespannt.

Sind beide meine Deutschrap-Favoriten, aber irgendwie kann ich mir einen gemeinsamen Track nicht vorstellen :confused: Die machen von A bis Z unterschiedliche Mukkkke.
 
Zurück
Oben Unten