K.I.Z. Crew THREAD

nee. das wär unauthentisch ;)
ich versteh schon was du meinst, weil der song zeigt ja gerade, dass rauchen ungesund ist. trotzdem passt es nicht wenn da ein nichtraucher druf rappt.

Naja es macht weniger Sinn, wenn ein Raucher drauf rappt und sich über Raucher lustig macht, weil er selbst davon betroffen ist. Das macht den Track total unglaubwürdig. Wogegen ein Nichtraucher viel mehr auf die Kacke hauen könnte und sich über schwache Menschen wie es nun mal Raucher sind auslassen könnte, weil er selbst frei von dieser Sucht ist.
 
nee. sie machen sich ja nicht lustig.
ich finde, dieser song charakterisiert die meisten raucher: sie merken wie schlecht es für ihren körper ist und können trotzdem nicht aufhören. sowas kannst du halt als nichtraucher nicht.
 
"pauch it" ist dochn übersong. für raucher und für nichtraucher. alle kommen auf ihre kosten. :)
die parts und die hook sind einfach hammer.

Die Parts sind schon lustig, aber der Beat und die Hook sind nicht so mein Fall. Find das Videointerview mit Tarek geil, wo er meint, dass ihm Pauch it ja eh nicht gefällt weil der Beat scheiße ist und Nico denkt, er könne jetzt Beats machen :D
 
scheiße :( ist einer meiner lieblingsbeats auf dem album. dieses minimalistische passt so perfekt, ähnlich wie "lass uns feiern"
 
finde den track klassenfahrt bisschen kindisch (ich weiß, bisschen "zu hart" ausgedrückt! :D)........

sonst zu viele elektronische beats.....trotzdem ein album das man sich immer wieder anhören kann.
 
finde den track klassenfahrt bisschen kindisch (ich weiß, bisschen "zu hart" ausgedrückt! :D)........

hab zwar die zeit der klassenfahrten schon hinter mir, aber ich kann mir das gut vorstellen, den track auf dem weg in irgendein kaff im bus zu pumpen. kommt aber sicher auch so gut, wenn man grad mit paar homies auf urlaub fährt und sich schon im auto volllaufen lässt.
 
hab zwar die zeit der klassenfahrten schon hinter mir, aber ich kann mir das gut vorstellen, den track auf dem weg in irgendein kaff im bus zu pumpen. kommt aber sicher auch so gut, wenn man grad mit paar homies auf urlaub fährt und sich schon im auto volllaufen lässt.


find den remix zu klassenfahrt ultra geil! vor allem anfang und ende: klassenfahrt pur^^

in 2 wochen is stufenfahrt :D
 
hab zwar die zeit der klassenfahrten schon hinter mir, aber ich kann mir das gut vorstellen, den track auf dem weg in irgendein kaff im bus zu pumpen. kommt aber sicher auch so gut, wenn man grad mit paar homies auf urlaub fährt und sich schon im auto volllaufen lässt.

So seh ich das auch. Als ich zuletzt so ne richtige Klassenfahrt mit Bus hatte, haben irgendwelche Honks quasi 8 Stunden lang "Freestyler" von den Bomfunk "MCs" gehört - das war so 2000. Ich hab aber bald Seminarfahrt in ein Kaff in der Pfalz...küss die Breitling, ich segne deinen Säugling - die Eingeborenen krönen mich zum Häuptling. :D
 
kann es sein das der hook so geht:

die herbstzeitblätter sind nur so traurig weil sie weinen

die herbstzeitblätter sind so nur traurig weil sie fallen

?

egal geiler track
 
glaub auch dass du recht hast. ist denk ich echt ein s am anfang der ersten silbe. bin aber grad zu faul zum verbessern ;)
 
Frage:

In meiner Stadt waren Turbonegro am Wochenende und jemand hat mir erzählt, dass sich Euro8000 in Nico umbenannte, weil der Sänger oder so von Turbonegro nen Roboter namens Euroboy namens Nico hatte.

Weiss nciht mehr so recht, war ziemlich paniert. :D
 
Zurück
Oben Unten