K.I.Z. Crew THREAD

"Wir machen Pullermusik" haha

ich denke auch, dass es top 20 geht. wenn nicht besser. :)

edit:
Eine Einzimmerwohnung in Kreuzberg. Hinter dem Sofa liegen Chips verstreut auf dem Boden, an den Wänden hängen Boney-M.-Poster. In der Küche harrt eine Packung Fertigpüree "Bruno Fischer locker & flockig" der Dinge, die da kommen, und über allem wacht ein Bild von Afrika Bambaataa. Über sein Konterfei hat jemand "unser aller Vater" gekritzelt, auf seiner Stirn wächst ein Edding-Penis. Willkommen im Reich von Nico alias Euro8000, einem Viertel von K.I.Z., Deutschlands derzeit meistgehypter Hiphopband.

hahaha student eben :D
 
so wie die jungs momentan im gespräch sind, muss es einfach mindestens top20 gehen.
 
Hab sie grad im Jamba Spar Abo gesehen...weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
 
fänd KIZ auf dem titel der vanity fair schon sehr geil. würden irgendwie n bisschen humor beweisen. ich mein, vanity fair und KIZ-texte stehen nicht irgendwie orthogonal zueinander, sie stoßen sich ab :D
also ich fänds lustig und nicht medienbitchig.
 
Haha, im Royal-Bunker-Shop kostet das Album 14,99€, 2 € mehr als in Restdeutschland...
 
tach.....
bin nich so kiz head....wollt ma wissen wie viel die jungs verkauft ham?
ne antwort wär nett
 
was alter :D

die Hosen sind mit das beste was die deutsche Musik zu bieten hat. aber über Geschmack kann man ja nicht streiten ;)

also des 10 kleine Jägermeister lied find ich richtig goil ;)
oder der eisgekühlte bomulonder...oder wie des Gesöff heißt :rolleyes:
achja topic:
Seekuh is der Überhammer :cool:
 
irgendwie erinnert mich die hook von "lass uns feiern" extrem an ältere böhse onkelz tracks, obwohl ich die net mag oder so, aber hört sich so an
 
Zurück
Oben Unten