K.I.Z. bei Yo! MTV.de Raps

PornoPeter

Senior Member
Registriert
6. November 2005
Beiträge
1.694
Angucken!

kann mir vielleicht jemand sagen,welchen beat sie für "wie ein truthahn" verwenden?weil das ist ja nicht "windowlicker" wie bei der mixtapeversion:confused:
 
ist ein neuer beat der aufs nächste album soll... sagt er doch nach dem track auch noch..

zum gig:

sehr geile sache :D
 
hammer konzert, vorallem der teil mit umbrella, und wie sie bei schwarz rot geld alle verkacken ^^
 
So muss das sein,da weiss man wenigstens wieder das Rap aus Spaß an der Freude entsteht und nicht nur wegen dem ver****tem Geld!!!:D

Die Jungs sind Killah,freu mich schon auf´n Splash!!!:cool:

:DK.I.Z. Mutta****aaaaaaaaa ihr *****söhne:D
 
geilomat :D


"wenn ihr auch findet, dass wir verdammt unprofessionell sind, brüllt einmal laut KRS ONE!"

und während schwarz rot geld während der STrophe in die Crowd :D
 
Zurück
Oben Unten