K-Dogg - Wer ist es (Erster Solo Joint) GEILER BEAT, Geiler TEXT!

Der Beat ist echt heiß, kenne ich, ist glaube ich von Rappers.in :D
Naja also du bist im Takt, dass ist schonmal sehr gut für den Anfang! Der Stimme fehlt noch ein wenig der Druck und stellenweise ist der Beat lauter als du, also würde ich den an deiner Stelle noch ein wenuig runter drehen...
Textlich ist es sehr standart also noch gut ausbaubar. Aber für 7 Wochen echt nicht schlecht ;)
 
Danke für dein Feedback, der Beat war auch hier im Forum! Ist vom Grâf a.k.a Clemenceau von einem Beat Contest den er zur Verfügung gestellt hat.

Mit dem Druck hab ich keine AHnung, es will einfach nix werden, hab schon so einige Tipps aufgenommen und auch probiert aber weiss nich so recht!!
PS: Das mit den 7 Wochen naja sind 2-3 Wochen mehr, istn Zweckreim ^^.. aber ich denk mal ist nich so schlimm!!
Das ich im Takt bin ist wohl meine Erfahrung als Jahrelanger Fan! Aber warum soll man sein Hobby nicht mal auch selbst probieren!

Danke für dein Feedback erstmal!
 
Nich schlecht sag ich mal. Deine Stimme gefällt mir schon mal und wie Arv1n sagte, biste im Takt. Im Prinzip kann ich Arv1n's Feedback 1:1 übernehmen.
Auf jeden Fall ist es okay und ansonsten weißte ja, was du zu tun hast.
Mische könnte schon besser sein, aber wird schon.
Respekt an dieser Stelle!

P.S.: Der Beat ist saugeil ;) (Propz hier an Clemenceau )
 
du rappst seit 7 wochen? ne oder?

der stimme fehlt noch die routine , der rap is aber eigentlich recht souverän, zumindest am anfang
deine stimme harmoniert irgendwie nich mit dem beat, klingt so als würde die nebenher laufen, liegt auch an der quali/abmischung...
textlich naja, is jetzt nichts hängengeblieben, aber macht nüx

weiter so

edit: wenn du echt erst seitn paar wochen rappst, is das ne mehr als ordentliche leistung, die stimme wird mit der zeit auch besser...
 
Hatten paar Probleme mit dem Beat weil er mittendrin lauter und leiser wird! Ja rappe nicht sonderlich lange, das war mein 2.ter Track, hätte aber gern ne Beurteilung als wüsstet ihr das nicht! Hab immer am Anfang Probs bei der Aufnahme bis ich meine Stimme selber gern hören kann!
Vielen Dank euch 3en erstmal, hoffe da geht noch mehr!
 
du kannst ja keine wunder erwarten nach den ersten aufnahmen....je mehr routine du beim aufnehmen entwickelst, desto besser wird auch deine stimme, wenn du dich reinhängst, is das innem jahr sicher schon gut hörbar....
 
Für 10 Wochen sehr dick! Auf jeden Fall is da Talent vorhanden.
Hastn gutes Gefühl für Zeilenlänge / Reime, klingt absolut nich nach Anfänger-Styles, Flowfehlern, Standardphrasen....

Mische is nich so prall, Limiter auf die Stimme, bisschn Bass anheben und das Teil wäre besser abgegangen. Kannst ja ma die Spuren schicken und ich misch eben drüber.
 
Danke auch an dich Grâf, bin ja doch froh das du nicht enttäuscht bist und danke auch für den Beat, als ich den gestern mitgenommen hab um das Teil aufzunehmen waren alle geflashed... (waren zwar nur 2 weiter eaber egal :))

Ich werd mal sehen ob ich die Tonspuren klar machen kann dann bin ich mal gespannt! Vielleicht bekomm ich so auch den "Druck" in meine Stimme!?

Naja ansonsten weiter feeden, und Sterne geben!
 
Bisll unsicher noch !!!

Rapst zu Hecktisch meiner meinung nach , seit 7 Wochen erst ? Na dann gibt es aber viel schlechtere hier und die Rappen länger :)

Track kann man sich geben !!!

Gruss
SMG

Rev:
Such dir was aus
 
Beat brennt.:eek: Das war Nr. 1.

2. Textlich nicht schlecht, nicht überkrass, aber echt sehr in Ordnung. Und Talent ist da in meinen Augen vorhanden. ;)

Mach weiter, bin gespannt auf mehr. :D
 
jaaa, denke das noch einiges kommen wird, will viel ausprobieren und naja Anfangsphase eben! Aber wenn mich jemand Signen will nur her, kann das Geld gut gebrauchen!! :D

So und jetzt weiter Feeden!

Aso, Slavin was meintest du mit Hektisch!? Wo genau!?
 
finds ganz gediegen.
stimme is nice und er beat auch. raptechnisch geht mehr, aber das weißt du selber.
kann man sich gut anhören.
jetzt die mische verfeinern und dann wird's schon gleich ein bisschen besser.

gruß
--zwo-elf--
 
finds ganz gediegen.
stimme is nice und er beat auch. raptechnisch geht mehr, aber das weißt du selber.
kann man sich gut anhören.
jetzt die mische verfeinern und dann wird's schon gleich ein bisschen besser.

gruß
--zwo-elf--

ist in Arbeit ;)
hoffe doch das der Produzent da mitmacht...
Danke aber erstmal, un nochmal hoch damit!
 
wie alt bist du???
stimme zu wenig druck..hört sich jung an...halte den abstand zum mikro gleich...hört sich an als wenn du manchmal näher dran bist manchmal weiter weg...flow ok...talent erkennbar...7wochen rappst du erst?dann isses echt heiß...text ausbaubar...aba wie gesagt wenns erst 7 wochen is dann hast du meinen vollen respekt
 
stimme braucht klar mehr druck..
manchmal sind die lines zu lang und kommen deswegen offbeat..
sonst ganz cool das teil..
 
Zurück
Oben Unten