Justus Jonas

Keinen

Ist der ´Vogel es überhaupt wert nen Thread für ihn zu öffnen?
Nein

Warum?Justus ist der dümmste,am schwulsten aussehendeste Toy den Mutter Natur bei Royal Bunker rein gelassen hat!


und alle Fans von ihm sind:KRÜPPEL:D
 
bester rapper deutschlands! justus ist einfach hammer, aber gabs nicht schon einen thread zu justus??
 
Saikon schrieb:
Ist der ´Vogel es überhaupt wert nen Thread für ihn zu öffnen?
Nein

Warum?Justus ist der dümmste,am schwulsten aussehendeste Toy den Mutter Natur bei Royal Bunker rein gelassen hat!


und alle Fans von ihm sind:KRÜPPEL:D
Hast wohl keinen Plan von guten Hip Hop ! Geh Shock Musik hören du Spinner !
 
@saikonzentrationslager, in das ich gesteckt werden will

Du terrorisiert niemanden, du stellst nur deine Dummheit bloß. Lern erstmal Deutsch, du Untermensch.
 
Der ****t übelst ab mit seiner Mitgliedskarte.Die anderen ??? sind auchnichtmehr das was sie mal waren.
 
Seh ich so aus als würde ich Shok Musik hören oder Mushido?
Nein!(und Justus erst recht nicht)
Geht doch gleich mit Gauner euch nen Druck Hero verpassen,bei so einem Schrott kann man ja nur ein schlafen!
**** M O R
 
Hiphop Barde schrieb:
@saikonzentrationslager, in das ich gesteckt werden will

Du terrorisiert niemanden, du stellst nur deine Dummheit bloß. Lern erstmal Deutsch, du Untermensch.


Deutsch davon scheinst du auch nicht viel verstanden zu haben du FROSCH, aber wie ich seh lebst du ja noch wie zu Hitlers Zeiten!
 
Saikon schrieb:
Deutsch davon scheinst du auch nicht viel verstanden zu haben du FROSCH, aber wie ich seh lebst du ja noch wie zu Hitlers Zeiten!
Jaja, Sieg Heil, du Kleingeist.
Was hast du nen Plan von "Hitlers Zeiten". :rolleyes:
Wieso hab ich von Deutsch nicht viel verstanden? Ich beherrsche die Sprache, du scheinbar nicht. Hat es was mit Nationalismus (oder gar Nationalsozialismus) zu tun, wenn man seine (zweite) Muttersprache beherrscht, und auch lieber Gesprächspartner hat, die sich auszudrücken wissen?
Idiot.
Geh HipHop hören, du Graugesicht. :rolleyes:
 
Hiphop Barde schrieb:
Jaja, Sieg Heil, du Kleingeist.
Was hast du nen Plan von "Hitlers Zeiten". :rolleyes:
Wieso hab ich von Deutsch nicht viel verstanden? Ich beherrsche die Sprache, du scheinbar nicht. Hat es was mit Nationalismus (oder gar Nationalsozialismus) zu tun, wenn man seine (zweite) Muttersprache beherrscht, und auch lieber Gesprächspartner hat, die sich auszudrücken wissen?
Idiot.
Geh HipHop hören, du Graugesicht. :rolleyes:


Muss ich darauf anworten?(Wer hört überhaupt noch Hip Hop,ich hör nur Rap)
 
Saikon schrieb:
Muss ich darauf anworten?(Wer hört überhaupt noch Hip Hop,ich hör nur Rap)

Ne, du musst nicht antworten, du darfst jetzt gehen. Wer auf die Anforderung hin seine Idiotie zu begründen nichts zu sagen weiß, bestätigt meine Vermutung, dass er ein Idiot ist.
Bla bla. Anders ausgedrückt, geh HipHop-Musik (auch Rap genannt) hören, du Graugesicht.

Sieg steil, Untermensch.
 
Saikon schrieb:
Seh ich so aus als würde ich Shok Musik hören oder Mushido?
Nein!(und Justus erst recht nicht)
Geht doch gleich mit Gauner euch nen Druck Hero verpassen,bei so einem Schrott kann man ja nur ein schlafen!
**** M O R

so leute wie du machen das forum erst lebenswert.

ich finde, dass justus öfters ganz interessante ansätze hatte. konnte mich aber nie überzeugen!
 
@Barde und

@Barde
1.war lang genug weg um genug zu lesen(wenn du es nicht verstehst was damit was gemeint ist dann tut es mir leid,einzelheiten gibts nicht!
2.Geb ich ein **** auf Hitlers Zeiten!
3.Wann ich ein Gespräch beende oder wann ich zu gehen hab ist ja wohl mir über lassen!

(Wer 12 ist ist die Frage,ich sag nur "Untermensch"?)

@DeezNutz: weiß ich und Ansätze ja,aber nur wenn er Feat. gemacht hat denn wenn ich mir Zeichen und Muster anhöre da vergehts mir!

Hab vor kurzem von nem kumpel mal die etwas neuere von TAK und ihm gekriegt,(Aus Liebe oder so)kurz durch gehört und gleich wieder mit gegeben weil es absolut nicht anhörbar ist,ausser vereinzelte Parts von Takti!

und noch mal @Barde,es ist ja nich so das ich mir nur finstere Mukke reinzieh aber Justus ist schlecht und absolut nicht mein Fall,da kann ich mich schon eher mit Mad Maks,Bierpimb,Shulte oder Benny Kill anfreunden!
Nimms nicht tragisch das ich nicht Shokmusik hör und ganz deinen Vorstellungen entspreche!Peace ich bin Raus!:D
 
Hör grad wieder 'Zeichen & Muster' und schon den Titeltrack als Intro zeigt, dass Justus sehr gute Musik macht...
Die Stimme sagt mir auch extrem zu...
 
Saikon schrieb:
@Barde
1.war lang genug weg um genug zu lesen(wenn du es nicht verstehst was damit was gemeint ist dann tut es mir leid,einzelheiten gibts nicht!
2.Geb ich ein **** auf Hitlers Zeiten!
3.Wann ich ein Gespräch beende oder wann ich zu gehen hab ist ja wohl mir über lassen!

(Wer 12 ist ist die Frage,ich sag nur "Untermensch"?)

und noch mal @Barde,es ist ja nich so das ich mir nur finstere Mukke reinzieh aber Justus ist schlecht und absolut nicht mein Fall,da kann ich mich schon eher mit Mad Maks,Bierpimb,Shulte oder Benny Kill anfreunden!
Nimms nicht tragisch das ich nicht Shokmusik hör und ganz deinen Vorstellungen entspreche!Peace ich bin Raus!:D

blablabla

Keine Lust auf dein unreifes Gelaber einzugehen.
Wenn du 21 bist, ist das ein Armutszeugnis für dich und nichts weiter.

Mir ist scheißegal was du hörst, der Shok-Muzik Vorwurf kommt nicht von mir.
"Peace ich bin raus" ist natürlich die typische HipHopper-Antwort für "Mimimimi, ich weiß nicht weiter, also geh ich".
 
Zurück
Oben Unten