--just8lines--

-KSB-

ist hier aktiv
Registriert
10. September 2006
Beiträge
133
DEADLINE IST DER 12.01.07



-----------------------------------------------------------------------------------------------


Mit dabei sind:


Milagros www.myspace.com/mzums , www.t-air-r.de.vu

Contrast [/COLOR] www.myspace.com/contrast17

Jayem www.myspace.com/errjayem[/COLOR]

Deeass one www.deeass-one.de[/COLOR]

Monty http://www.myspace.com/flowmaschine

Remaka www.myspace.com/remakerproductions [/COLOR]

Asie http://www.myspace.com/derasie

Vega

StyleKing


_________________________________________________________________________________

DEADLINE​


12.01.2007​
_________________________________________________________________________________
 
Sonst gibts dazu nichts zu sagen?
Ich mein, wie ist das z.B. mit Thema? Wenn's nach mir ginge würde ich definitiv fast jeden Style von Representing/Battle Kram ablehnen, weil das auf den Beat einfach nich kommt und wozu soll man 8 Lines schreiben, wenn man dann eh net genommen wird :D ... also würds besser finden, wenn alle Teilnehmer nen Strang haben an dem sie ziehen können ;)

Wer mischt das dann ab?
Hast du dafür wen oder machst du das selber?
Dazu könnte man dann auch noch Referenzen einbringen (wer was gemischt hat), damit man auch sieht, ob da am Ende was gutes bei rauskommt.

Achja und dann noch, ob man das Ding mit auf seine free Tapes packen darf, interessiert sicher auch einige hier.

Peez, Scias
 
mache ich war gestern schon spät als ich ertsellt habe^^




ok also meldet euch!!!
 
@contrast: pm is raus



und Milagros is dabei.wurde persöhnlich geklärt.
 
-------------------push-----------------------
---------werden---immer---noch--------------
---------leute-------------gesucht------------
----------------------------------------------
----------------------------------------------
 
darf ich mal n tipp geben? die melodie des beats leiser machen und die drums besser abmischen so dass sie mehr in vordergrund kommen? dann kommt der beat noch besser raus...

hab dich mal geadded, dann bekommste ne referenz
 
JuLiverse schrieb:
darf ich mal n tipp geben? die melodie des beats leiser machen und die drums besser abmischen so dass sie mehr in vordergrund kommen? dann kommt der beat noch besser raus...

hab dich mal geadded, dann bekommste ne referenz


lass mich raten du baust auch beats...mir gefällt der aber so
trotzdem danke für kritik
 
noe tu ich nicht, ist nur meine meinung, ich hab mit beats nichts zu tun ausser dass ich sie berappe... also komm online und ich sende dir ne hoerprobe :D
 
Zurück
Oben Unten