Juse Ju: "HipHop hat mein Leben zerstört!"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Juse Ju: "HipHop hat mein Leben zerstört!"

Der 1982 in Kirchheim (nahe Stuttgart) geborene Rapper Juse Ju veröffentlichte letzte Woche Freitag seinen Longplayer "YO - HipHop hat mein Leben zerstört!".

Auf 14 Anspielpunkten und via Highproductions releast, will Juse Ju mit diesem Album "Ellenbogenstöße an Indizierungsverfahren und Leitkulturapostel" verteilen.

Gefeatured werden Fatoni, Keno (Creme Fresh), Stoff und Raphael Dwinger, die Produktionen stammen unter anderem von PH7, Zwieback und Provo.

In einem Statement gegenüber MZEE.com verriet Juse Ju:

"Ja. HipHop hat mein Leben zerstört und ich werfe ihr die ganze Sache nicht mal vor. HipHop tut eben, was sie tut und das muss man akzeptieren. In diesem Fall musste ich akzeptieren, dass HipHop ein Album von mir wollte. Nach all den Jahren, die ich mit HipHop bei Freestylebattles, auf Liveshows und im Bett verbracht habe, wird sie mir den vorwurfsvollen Unterton im Titel sicher vergeben. Sie weiß ja, wie ich es meine. Und wo soll sie auch anderes hin? Zu all den Myspace Accounts, Foreneinträgen und Downloadalben? Nein. Denn HipHop hat gemerkt, dass ich ein Album gemacht hab’, das nicht nach dem Schema „Representer – Battletrack – Deepertrack“ funktioniert. Und das freut sie."

124244.jpg

"YO - HipHop hat mein Leben zerstört!" jetzt bei uns im Shop bestellen!

Quelle: Highproductions
 
nein, ist langweilig.....!
schon wieder ein rapper der das ganze spiel neu erfindet und was total "neues" und "anderes" bringt....
ich denke auch er wird das game übernehmen....
 
Ein paar Dinger auf Youtube gecheckt...ganz netter Style, der Junge sollte beobachtet werden! Album wird abgecheckt...
 
Hm...Hab das Snippet gehört, is jetzt nicht DIE Erleuchtung, aber auf jeden besser als vieles, das in letzter Zeit kam. Und die Feats mit Toni und Keno interessieren mich sehr. Mal auschecken.
 
Ich gucke gerade seine vids von jamsession in Stuttgart. Der typ hat humor.. :D :D Und rap-technisch ist er ebenfalls nichts so schlecht. Also einmal reinziehen kann man das schon, mal sehen, vielleicht bleibt es auch auf repeat.
 
Also auf FüD 2 fand ich ihn ziemlich schwul. Aber er kommt auch Kirchheim, da fahr ich fast jeden Tag durch, also muss er ja geil sein.
 
2007 Jamsessions - Halbfinale -> JuseJu hat ne gute show abgeliefert, er kann gut entertainen ;)

er ist zwar 'n bissl abgedreht, aber das macht die Sache ja noch viel intressanter :thumbsup:
 
nein, ist langweilig.....!
schon wieder ein rapper der das ganze spiel neu erfindet und was total "neues" und "anderes" bringt....
ich denke auch er wird das game übernehmen....

es steht lediglich nur was davon, dass er keinen bock hatte auf den 0815 album verschnitt, was ansich ja nicht verkehrt sein sollte:thumbsup:
 
...

hiphop is keine person und kann auch nix zerstören oder aufbaun .. löl wie ich solche leutz mag die ner musikrichtung (bzw. nem lifestyle) was in die schuhe schieben wollen was nich so geklappt hat wie sie sichs wünschen ... jeder is für sein handeln selbst verantwortlich es wird so weit mir bekannt is niemand dazu gezwungen musik zu machen ausser er hat das aus freien stücken vertraglich so festgehalten .. naja kircheim is 2 orte weiter von mir hehe also viel erfolg blabla :p
 
den gibts noch?^^ der hat doch ma vor zig jahren so nen newcomercontest von der juice gewonnen oder so? jedenfalls is der durch sowas irgendwie auf der cd gelandet, war ganz nett eigentlich
 
Zurück
Oben Unten