Jurassic 5-Power in Numbers

MoWax

auf Eis gelegt
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
587
Die LP ist viel besser als die erste - wer hätte das gedacht, kommt genauer auf den Punkt und hat die besseren Beats. Bedauerlich war nur der Preis von 22 Euro, aber es hat sich wirklich gelohnt. Das Nelly Futardo Feature ist echt gut - schreibe ich das wirklich? Und J5 haben auch wirklich, was zu sagen. Kein Ausfall und vieles ganz oben.
 
Geb dir recht, sehr sehr gute Platte, war eigentlich nie ein großer J5 fan, aber die Platte ist wirklich gelungen. Um Längen besser als sein (e) Vorgänger.
 
muss mir das teil unbedingt noch besorgen....kann mir fast nicht vorstellen das die neue besser sein soll als "quality control".

...ich lass mich überraschen :D
 
ich kenn bis jetzt nur "What's golden" von der neuen Platte! Aber das Ding macht schon bock!





PEACE
 
es gibt verschiedene sachen, die sich nicht ändern. j-5 gehören dazu. es reichen, um großzügig zu sein, 3 lieder von j-5, und man hat was nötig ist. dieses album ist wie das vorherige, da die ep davor erschien, nicht interessant.
schlecht auf keinen fall, aber das lohnt sich nicht
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK
es gibt verschiedene sachen, die sich nicht ändern. j-5 gehören dazu. es reichen, um großzügig zu sein, 3 lieder von j-5, und man hat was nötig ist. dieses album ist wie das vorherige, da die ep davor erschien, nicht interessant.
schlecht auf keinen fall, aber das lohnt sich nicht
Peace, MTK

Diese Meinung ist im übrigen auf Premier gut übertragbar...;). Ich finde das Album richtig gut, besse auf jeden Fall als "quality control", das hat mir nicht sonderlich zugesagt.
 
dazu muss gesagt werden, dass ichs nur von real player quali bei sandbox kenne. aber da sind keine klänglichen feinheiten drin, also ist das nicht so schlimm
ich glaub ich hol mir 1st class von lp lieber
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK

ich glaub ich hol mir 1st class von lp lieber

Echt, muß dir ehrlich sagen, hat mich ein wenig enttäuscht das Album. Um genauer zu werden, ich finde das Album nicht schlecht, keineswegs, doch ich hatte aufgrund der letzten Produktionen (Non Phixion, Cormega usw.) um einiges mehr erwartet. Er hat seine guten beats für andere verbraucht, meines erachtens. Da find ich das J5 Album ehrlich gesagt besser.
 
ich will jetzt 1szt class nicht in den himmrel hervorheben, aber beser als dieses finde ich es schon
ist schon kein klassker oder sowas, aber es ist gut
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK
ist schon kein klassker oder sowas, aber es ist gut

Geb ich dir vollkommen recht, aber ich denke man hat angesichts der wirklich sehr sehr guten Produktionen für diverse acts in letzter Zeit mehr erwartet. So gings mir zumindest, deshalb diese kleine Enttäuschung im Bezug auf 1st class.
 
jurassic 5 sind auf jednfall fett die haben ihren eigenen style einfach nur cool muss mir die neue platte mal kaufen!chali 2na ist sowieso the man!!!!!!

PEACE

LIKWIT-CREW!!!!B.C.-STYLE!!!(ALKAHOL)IKS FOR THE BRAIN
 
Die LargeP ist definitiv nicht besser als die neue J5 - im besten Fall höchstens gleichwertig. Aber hey, das ist Geschmacksache. Quality Controll hat mich nach der Ep auch teilweise enttäuscht. Aber die neue LP hat für mich weit mehr als drei Hammertracks: if you only knew - wie für euch gemacht, what's golden, thin line, after school special, high fidelity, some of us, hey, I am somebody.
 
Hab mir heute die Vinyl gekauft ! Endlich wieder was für die Lauschlappen ! Ganz gut gelungen,und es smooth wieder im HipHopland !!!:D
 
Mal danke für diese Infos. War/bin am überlegen gewesen, ob ich mir die holen soll, jetzt weiß ich es.

Ich hole sie mir LOL

CyA
 
Zurück
Oben Unten