Jurassic 5 - Feedback

mc-e

Altgedient
Registriert
8. April 2005
Beiträge
7.588
am 28 juli ist release bei uns.
"radio" und vor allem "gotta understand" haben mich sehr überzeugt im gegensatz zu "brown girl" den rest kenn ich noch nicht.
EDIT: "red hot" und "where we at" kenn ich ja auch schon :D


1. Back 4 U
2. Radio
3. Brown Girl
4. Gotta Understand
5. In the House
6. Baby Please
7. Work It Out
8. Where We At
9. Get It Together
10. Future Sound
11. J Resume (Skit)
12. Red Hot
13. Turn It Out
14. End Up Like This
15. Canto de Ossanha

http://www.amazon.de/gp/product/B000GFL9E0/028-9876467-2751725?v=glance&n=290380
 
niccheck schrieb:
jurassic 5 hat definitiv mein leben verändert
so krass isses bei mir noch nicht.:D
aber ich hab jetzt fast alle tracks durch und es gibt bis auf "brown girl" eine großartigen aufälle.

nur ein "what´s golden" fehlt mir!
 
Ich konnte auch schon reinhören...lohnt sich auf jeden Fall.
3/4 der Tracks sind wirklich hörenswert, Beats gehen größtenteils auch in Ordnung mit 2-3 Ausnahmen, aber ansonsten Jurassic 5 eben.
Und das Video zu "Work it out" is auch ne richtig schön sarkastische Geschichte...wenngleich das Lied nich zu den besseren gehört.
Drauf geschissen...J5 lebt noch!
 
naja,das album ist so lala,power in numbers und quality control waren besser
was haben sie sich bloß bei brown girl gedacht?:confused:
aber wenn man das album in anbetracht zum anderen scheiß sieht,der jetzt so releast wird,isses n meisterwerk.
 
eierlikör schrieb:
naja,das album ist so lala,power in numbers und quality control waren besser
was haben sie sich bloß bei brown girl gedacht?:confused:
aber wenn man das album in anbetracht zum anderen scheiß sieht,der jetzt so releast wird,isses n meisterwerk.

kann man fast so stehenlasse.....
 
mc-e schrieb:
1. Back 4 U
4. Gotta Understand
5. In the House
9. Get It Together
10. Future Sound (sehr bekanntes sample:D)
wow die hab ich grad geladen und die gehen ab alta:eek: :cool: :cool:
 
mc-e schrieb:
so krass isses bei mir noch nicht.:D
aber ich hab jetzt fast alle tracks durch und es gibt bis auf "brown girl" eine großartigen aufälle. !

Kasper, der Track ist Bombe und genau richtig für diese Jahreszeit. Wenn du mal ne Tussi dazu tanzen sehen würdest, wüsstest du warum. Aber wahrscheinlich bist du eher so ein Boom Bap Anhänger, dem das schon zu Sellout ist sobald mal ne Frau die Hook singt. :rolleyes:
 
Nu Jork schrieb:
Kasper, der Track ist Bombe und genau richtig für diese Jahreszeit. Wenn du mal ne Tussi dazu tanzen sehen würdest, wüsstest du warum. Aber wahrscheinlich bist du eher so ein Boom Bap Anhänger, dem das schon zu Sellout ist sobald mal ne Frau die Hook singt. :rolleyes:
bist du dumm?
ich hab lediglich meine meinung gesagt und im gesatz zu den anderen tracks geht "brown girl" unter
 
ich weiß garnich was ihr alle gegen brown girl habt, der track ist heiß.
das album läufft rauf und runter, außer radio gefallen mir alle!
 
Definitiv sehr gutes Album und auch besser als ihr Vorgänger Power in Numbers, allerdings fehlt ein absoluter Killer-Classic-Track wie Whats Golden.

Wärn 4 1/2 Kronen für mich(Juicewertungssystem)
 
waaas wie bitte? the big bang is doch sooo langweilig.

das neue J5 album find ich richtig klasse. zugegeben "brown girl" wird die hörer spalten, aber die anderen tracks sind ich alle sehr solide und richtig gut.
läuft bei mir gerade auf heavy rotation und ich muss mich schon zwingen mal ein anderes album zu hören ;)
 
ich hab mir das album gekauft und ich bin überrascht ...

eigentlich gibt es dafür eigentlich keinen grund .. da einfach jedes album von J5 bombe ist ..

die überraschung liegt einfach darin , dass es immer noch keine böße überraschung von J5 gibt..

top album ! daumen hoch

ach ja und ich find das album keineswegs schlechter als power in numbers , quality control..
 
"Feedback" ist seit langer Zeit mal wieder ein Album was michr richtig überzeugt, es gab das ein oder andere gute, aber J5 ist und bleibt einfach eine Bank, wenn es darum geht smoothe Raps mit Groove und Rhythmus zu vereinen, dass die Seele Purzelbäume vor Freude schlägt.
"brown girl" und noch ein weiteres sind allerdings davon auszunehmen, aber die Jungs können ja nicht wissen, dass die Melodie von deutschen Fussballfans genutzt wird.

Wenn ich gläubig wäre, würde ich dem lieben Gott für dieses Geschenk des Himmels zur richtigen Zeit danken, so danke ich den Jungs von J5 für das beste Album seit langem, und werde es mit Gebrüll und Beifall ihnen live zurückzahlen.
 
Zurück
Oben Unten