Jurassic 5 - Feedback Tour Fall 2006

"Das Sport!"

Senior Member
Registriert
22. April 2002
Beiträge
1.088
hi zusammen,

na endlich.
nach mehreren jahren der abwesenheit geben sich die J5 jungs wieder die ehre in schland.
untenstehende termine sind von www.eventim.de
wir sehen uns on the road,
lott jonn,

sport


Jurassic 5 - Tour Fall 2006


KÖLN 15.10.2006 20:00
HAMBURG 16.10.2006 21:00
BERLIN 17.10.2006 21:00
STUTTGART-WANGEN 18.10.2006 20:30
 
Ry-P schrieb:
fet fett J5 wieder in deutschland, die jungs sind schon verdammt krass unterwegs. aber leider nicht in münchen oder sind das oben vielleicht noch nicht alle termine?


hi ry-p

kann ich dir leider nicht sagen...
ich würde auch gerne dass sie nach münchen kommen, aber stuttgart geht ja auch.
notfalls können wir da auch zusammen hinfahren, wenn du keinen finden solltest.
ich bin wohl auf jeden fall dabei.
lg,

sport.
 
:( dieses jahr nicht in Heidelberg. scheisse. naja mal kucken, viell. geh ich nach stuttgart, die rocken nämlich auf jeden !
 
karten für hamburg sind bestellt, grünspan wird mal richtig proppe :)
 
Ry-P schrieb:
:) ja das hab ich mir auch schon überlegt ob ich nach stuttgart fahr. hätte da sogar ne übernachtungsmöglichkeit. was ist denn der 18. für ein wochentag? am 21.10. wollte ich nämlich in münchen auf das dendemann konzert gehen...
mal schauen ob ich mir beides leisten kann und ob ich zeit hab!

also wir fahrn definitiv von münchen/ dachau nach stuttgart. sind aber genau 5 leute, also leider kein platz mehr... aber ich denk mal schon das es sich lohnt. du bist ja in 2 std dort, also is echt nicht so ne meile.

Routenplaner:
85221 Dachau- Heiligenwiesen, 70327 Stuttgart (Hedelfingen)
204.11 km 02:18 h


kann mir irgendjemand was über die location sagen? wieviele leute passen da rein etc.?
 
ich war am 9. in Amsterdam und habs dort angesehen. Location war das paradiso, ein Club mit Konzerthallencharakter in einer alten, ehemaligen Kirche. Sogar die farbigen Fenster waren noch drin. Leider war die Organisation und Zeitplanung nicht ganz so wie man es aus deutschland gewohnt ist. es gab keinen Support, die show hatte shcon um halb 10 schon begonnen und war bereits um 11 Uhr zu Ende. Die versprochene Aftershowparty war mehr ne autogrammstunde mit musik und ebenfalls nach anderthalb stunden vorbei. das Rahmenprogramm war insgesamt also dürftig....

Die Show an sich war soweit gut. Soundmäßig besser als vieles andere. den Spass und die Motivation konnte man den 5en schon anmerken. die songauswahl war in ordnung. allerdings hatte man das Gefühl, dass es "Feedback" in Holland noch nicht zu kaufen gab, da das Publikum irgendwie nur bei den alten liedern richtig abgegangen ist. die besten songs vom neuen album wurden dennoch gespielt.
Chali 2na´s live raps waren atemberaubend, unglaublich viel power in der stimme und wahnsinns flow.....
...einer von denen war irgendwie höchstens 1.50 m groß, was ein relativ lustiges bild abgab, wenn er neben 2na stand....

hat sich gelohnt...
 
wann gehts denn in hamburg los ???
gibts vorgruppen ???
ich muss bis ca 930 arbeiten,da würds sich irgendwie nichtmehr lohnen,wenn die schon um 8 oder 9 loslegen...
danke für antworten.
 
damn, 24 tacken???
plus bier + merch sind das 50 eurodollar! 100 mark! 400 ostmark (inoffiziell getauscht)

kennt jemand diese "dead celebrity status" leute, die die vorband sind? (laut www.bmradio.de )

keine ahnung wann's losgeht, leider
 
Dead Celebrity Status rocken auf jeden Fall das Haus. Ich hab sie neulich zufällig in Hamburg Live gesehn. Das ist Kanadischer Hip Hop der sehr rockig gehalten wird. Kann ich nur empfehlen:rolleyes:
 
Alter ****, ich war gestern bei J5 im Grünspan. Die Show war einfach der Wahnsinn, von Stagediving über Livebeatbauen von Nu-Mark bis Freestyle war echt alles dabei.
Und sie haben wirklich die Classics perfekt mit den neuen Sachen verbunden, High Fidelity, Quality Control, Whats golden, es war echt alles dabei - sogar die ganz alten Sachen von '98 und Freedom sowieso.

**** BUSH.
 
Hamburg war wirklich aller erste Sahne!
Ich konnte am Ende an meinen Körperverletzungen abzählen, wie geil es war - und es war sehr sehr geil. J-5 hatten Spass auf der Bühne und die Menge hat getobt. Topding.

Ich hab da aber mal ne Frage: Ich war einer der (Stage)Diver, der Erste - glaub ich. Der, der "the whole way round" (Zitat: Chali2Na) getragen wurde... und ich hab gesehen, dass einige in den oberen Rängen mich fotografiert haben, wenn einer von euch davon ein Foto haben sollte, wäre ich ihm verdammt dankbar, wenn er mir das zukommen lassen könnte. Ich glaub, ich würde auch dafür bezahlen! Aus der Perspektive muss das einfach super aussehen.

Wär echt spitze!
 
Boriginal schrieb:
Hamburg war wirklich aller erste Sahne!
Ich konnte am Ende an meinen Körperverletzungen abzählen, wie geil es war - und es war sehr sehr geil. J-5 hatten Spass auf der Bühne und die Menge hat getobt. Topding.

ich war gestern in stuttgart und mir tut heut auch alles weh! aber die jungs warn der hammer!!! das publikum war bei uns teilweise bischen ätzend, weil die hälfte der leute ne ecke zuu dicht war. nach 5 min hat gleich mal der erst über die absperrung gekotzt, was dann eher nicht so toll war, weil der security ihn rauszeihen wollte und j5 kurz die show unterbrochen haben. aber ansonsten alles sehr, sehr geil!
 
Yo war gestern auch in Buggy-Stuggi und muss sagen, das war das Beste was ich bis jetzt gesehen habe! Also ich meine was ne Crew betrifft! Wie die abgegangen sind einfach nur zu krass! Da hatte echt alles gestimmt! Man hat einfach gemerkt das J5 ein echt dopes Team is! Da war jeder einzelne mit Leib und Seele dabei! Von denen wirds nie was schwaches geben, bin ich mir sicher! wie die mit den Leuten ihre Musik gefeiert haben! einfach nur bombe!

@MaHaPaTe.com: Yo kann halt mal passieren, aber ansonsten fand ich gingen die Leute derbe mit, ich meine wie kann es bei so einer SHow auch anders sein!


Achja, der Numark hatte mit seinen crazy Tanzeinlagen hinter den 1210ern schon ne eigene SHow:D !!!


peace out
 
ja, ne, schon klar... wir hatten halt ne scheiss ecke mit lauter ultra dichten leuten erwischt, die halt wie lauter halbtote ausgesehen habe und auch dementsprechend garnix mehr gecheckt haben. hatte nur schiss das mich jemand ankotzt :)
 
MaHaPaTe.com schrieb:
ja, ne, schon klar... wir hatten halt ne scheiss ecke mit lauter ultra dichten leuten erwischt, die halt wie lauter halbtote ausgesehen habe und auch dementsprechend garnix mehr gecheckt haben. hatte nur schiss das mich jemand ankotzt :)

Yo das is auch klar ;) !!! Hätte ich auch kein Bock drauf!:eek:
 
Zurück
Oben Unten