Jurassic 5: "Feedback" kommt im Juli

Echt, wie tief ist Primo denn gesunken? :D

Auf das Album von J5 freue ich mich, PIN war sehr sehr geil.
 
flowin.fong schrieb:
ok bei deren myspaceseite kann man die single hören und die ist sehr poppig.auch deren neuen style ist "massentauglich".schade


What's Golden war auch massentauglicher als das Album. Scott Storch ist ein genialer Producer, also wo ist das Problem?
 
so ein scheiß,"whats golden" war einfach j5-flavour-lied,aber workin it out ist einfach pop,wo liegt dein problem,sie habens ja selber zugegeben,dass ihr sound massentauglicher sein soll.
 
ich hätte hundert euro gewettet das das gesprächsthema nummer eins in diesem thread nicht das album sondern scott storch ist
 
flowin.fong schrieb:
so ein scheiß,"whats golden" war einfach j5-flavour-lied,aber workin it out ist einfach pop,wo liegt dein problem,sie habens ja selber zugegeben,dass ihr sound massentauglicher sein soll.


Mein Problem liegt darin, dass gleich nach einem Track und der Info, dass Scott Storch mit am Start ist, erstmal im großen Stiele rumgekackt wird. Lasst uns erstmal abwarten, bis das Album (endlich) draußen ist und dann konstruktive Kritik üben.
PS. Warum wird der Anspruch ein größeres Publikum zu begeistern immer gleich mit einem Qualitätsverlust gleichgesetzt?
 
Cynewulf schrieb:
Mein Problem liegt darin, dass gleich nach einem Track und der Info, dass Scott Storch mit am Start ist, erstmal im großen Stiele rumgekackt wird. Lasst uns erstmal abwarten, bis das Album (endlich) draußen ist und dann konstruktive Kritik üben.
PS. Warum wird der Anspruch ein größeres Publikum zu begeistern immer gleich mit einem Qualitätsverlust gleichgesetzt?
weil ein qualitätsverlust stattfindet?
is ja nicht immer so,siehe timbo oder jigga
 
Und bei J5 denke ich ebensowenig. Ich halte die Crew einfach für so talentiert, dass sie gar kein schlechtes Album können. Ganz im Ernst Chali2Na & Rest sind allesamt hochtalentiert und haben bis jetzt immer hochwertige Musik abgeliefert, wenn released wurde. Ich bin überzegt, dieses Album wurde ne Bombe (auch wegen Scott Storch).
 
whaaats golden...

sehr gute aussichten! wird sicher ein positives feedback auf feedback von mir geben.
 
Zurück
Oben Unten