Junkie Alter!

IP.Saint

Platin Status
Registriert
20. April 2004
Beiträge
13.080
Ein neuer Track vom wunderbaren Pifd, inspiriert durch seine momentane Abstinenzphase. :D

Beat dürfte jeder kennen. Ick feier ditt! Kommt zu geil aufm ipod wenn man mit bier in der hand und joint inner tasche per bahn aufm weg durch berlin zum feiern ist.
@ Moralapostel: "Ich geh zu Mama, wenn ich mal ne Standpauke brauch"

Download

Edit sagt: Grad erst von meinem dl-link einmal angehört, wieso bitte fehlen da am anfang einige sekunden kurz nach beginn der hook? -.-
Naja, hier nochmal komplett:
http://www.speedyshare.com/files/22348736/Junkie_Alter.mp3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz frischer Sound eigentlich. Glücklicherweise gehst du das Thema sarkastisch an. geht gut rein...
 
Ist nicht von mir sondern von nem Kollegen den ich feier, der aber selbst nicht groß in Foren unterwegs ist.
Aber danke fürs Feed ;)
 
roflmao der shit prellt heftig, wie peac mit gras gemischt durch die wasserpfeife!!
 
die hook is so ohrwurm-gefährdent :thumbsup::thumbsup:

insgesamt sehr nicer flow... passt alles gut.. stimme auch sehr sympathisch aber textlich is das jetzt sicherlich nich die creme de la creme

REVANCHE?
 
yo, textlixh mehr fun-flow-shizzm, dafür aber sehr passend :D
 
Flow wirklich sehr prall!
Hab auf jeden Fall Bock gekriegt, zum Glück ist Wochenende :D:thumbsup:!
 
Aaaaahahahaha, richtisch geiles Ding.
Flow geht schon echt gut ab.
Und die Hook macht Spaß.

YÜAR!
 
Hook auf jeden Fall sehr geil..easy Klezmer-Folk-Ska-Punk Style...genial gemacht...geht ins ohr und lässt schunkeln...phatt...flow find ich im ersten und dritten Part geil...im zweiten ein bisschen Schwach...

Insgesamt geil gemacht...gefällt mir und passt wohl auf die Attitude von knapp 99% aller Leute die in der Ex-Reichshauptstadt am Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag abend feiern gehn...

Dickes Peace...
 
Hook auf jeden Fall sehr geil..easy Klezmer-Folk-Ska-Punk Style...genial gemacht...geht ins ohr und lässt schunkeln...phatt...flow find ich im ersten und dritten Part geil...im zweiten ein bisschen Schwach...

Insgesamt geil gemacht...gefällt mir und passt wohl auf die Attitude von knapp 99% aller Leute die in der Ex-Reichshauptstadt am Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag abend feiern gehn...

Dickes Peace...

thx 4 feed

hahaha, ja so sieht das aus beim feiern gehn in der ex-reichshauptstadt :D

und nochmal so nne push zum we, wa!
 
glaub, die vocals sind'n tick zu laut!
sonst fetter flow, guter stimmeinsatz,
fame-beat find ich jetz nich soo geil
aber sonst sehr solides ding, gefällt
mir gut. auch berliner? könnten wir
vielleicht mal'n feature starten?! ;)
weiter so!
 
glaub, die vocals sind'n tick zu laut!
sonst fetter flow, guter stimmeinsatz,
fame-beat find ich jetz nich soo geil
aber sonst sehr solides ding, gefällt
mir gut. auch berliner? könnten wir
vielleicht mal'n feature starten?! ;)
weiter so!

thx 4 feed

wegen feature frag ihn am besten mal selber: www.myspace.com/pifd
ich warn ihn schonmal vor ;)
und ja, er ist auch berliner ^^
 
ich persönlich finde nachgesungene hookz immer blöde....wie es unter deinem bild steht darf nur der "pfeifen" der ne eigene melodie hat....
ansonsten sehr ausgereift....flow is burner....viele variationen...wird nie langweilig...sehr schön.....text is auch gut.....wie gesagt melodie....ansonsten hab ich nix zu meckern.....gut der typ

guck ma hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100107378
 
Naja, das Hemingway-Zitat aus meinem Status ist eher symbolisch als wörtlich gemeint ;)
Aber verstehe schon was du meinst, ist ja auch ne Geschmackssache.
thx 4 feed auf jedenfall, ich hör mal in deinen Track rein und geb heute oder die Tage mal feed.
rinjehaun
 
Zurück
Oben Unten