Junique - Gesicht der Strasse. Tuner Hymne an alle Car Bouncer ! Stay Junique ! XXX

Renault

gehört zum Inventar
Registriert
15. März 2005
Beiträge
1.983
JUNIQUE - GESICHT DER STRASSE

Wenn der Track nur abgespielt wird z.B. über den Media-Player ihr ihn aber saugen wollt klickt im player auf Datei-> speichern!
Oder nutzt den zweitlink auf www.fordracergermany.de (unten)!



Als (wohl eher aus Zufall) die Kieler Ford-Tuner-Szene auf uns zukam und fragte ob wir nicht einen Track für sie schreiben könnten, nahmen wir diesen Auftrag als willkommene Abwechslung gerne an. Wir erfuhren das wohl schon ein solcher Track in Umlauf sei, doch nach einer Hörprobe wussten wir das dieser den Ford-Fans wohl kaum gerecht wird. Auf einem rumpeldem Beat von Renault spitten Sub & Renault um die Wette, während Rekta den Track mit einer seiner croonigen Gesangshooks zum Limit pusht und Pab das ganze Ding hostet. Endlich kann die Tunergemeinde voller Stolz die Anlagen aufreissen. Nicht nur für Ford-Fanatiker!
"Wir geben Gas!"


BEAT: Renault

RAP:

PART1: Renault
PART2: SUB

HOOK: Rekta

HOSTED BY: PAB

www.junique-music.de

updated today ! Guestbook now available !
 
Der song ist nur Fett und kommt mega geil an alle sind begeistert:D

Euer HP Counter glüht bestimmt schon:cool:
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe kannst den garnicht hören!?!


Also mit dem Quick Time Player gehts ohne Probs:D
 
Zurück
Oben Unten