Jungfrau = Unkool ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Herr Vorragend
mich wundert warum krizzy noch nicht reingepostet hat.
dann übernehme ich das mal für sie.


also jungfrau zusein ist sooooooo uncool, denn sex ist so geil.
da verpasst man sooooooooo viel.
Und was wir schon alles gemacht haben, alleine schon bei sofa. wenn das die mutter von meinem freund wüsste, die würde sich da nicht mehr hinsetzen.

und mein freund ist sowieso der beste stecher.

du bist schrecklich lustig...
aber was will ich von dir auch anderes erwarten... scheint ganz so als hättest du noch nie guten sex gehabt... auch komisch, dass solche beiträge von vor fast 2 jahren sind. aber leute, die unkreativ und evrbittert sind können sich anscheinend nur an sowas hochziehen...
bitter...
 
Original geschrieben von krizzy


du bist schrecklich lustig...
aber was will ich von dir auch anderes erwarten... scheint ganz so als hättest du noch nie guten sex gehabt... auch komisch, dass solche beiträge von vor fast 2 jahren sind. aber leute, die unkreativ und evrbittert sind können sich anscheinend nur an sowas hochziehen...
bitter...

vor 2 jahren gings ab, aber jetzt bin ich ja nichmehr mit krizzy zusammen
 
Original geschrieben von krizzy


du bist schrecklich lustig...
aber was will ich von dir auch anderes erwarten... scheint ganz so als hättest du noch nie guten sex gehabt... auch komisch, dass solche beiträge von vor fast 2 jahren sind. aber leute, die unkreativ und evrbittert sind können sich anscheinend nur an sowas hochziehen...
bitter...

was ist denn los mädel, hast deine einstellung zum thema, geschichten über sex im netz, geändert???
oder hat dich dein megastecher verlassen und du kannst nichts mehr dazu sagen???

und wenn du meinst ich hatte noch nie guten sex. dann meinst du das. ich brauch ja mein sexleben hier bestimmt nicht ausbreiten, andere hingegen schon.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


was ist denn los mädel, hast deine einstellung zum thema, geschichten über sex im netz, geändert???
oder hat dich dein megastecher verlassen und du kannst nichts mehr dazu sagen???

und wenn du meinst ich hatte noch nie guten sex. dann meinst du das. ich brauch ja mein sexleben hier bestimmt nicht ausbreiten, andere hingegen schon.

hab ich nich... ich mag sex und ich hab auch kein problem drüber zu reden. bei dir läuft das im bett dann sicher auch immer so, dass das licht vorher ausgeht und, weil du ja nich über sex redest, immer das gleiche abläuft... :D
und mein megastecher hat mich keineswegs verlassen... aber es geht dich einfach nix an...
 
Original geschrieben von krizzy


hab ich nich... ich mag sex und ich hab auch kein problem drüber zu reden. bei dir läuft das im bett dann sicher auch immer so, dass das licht vorher ausgeht und, weil du ja nich über sex redest, immer das gleiche abläuft... :D
und mein megastecher hat mich keineswegs verlassen... aber es geht dich einfach nix an...

wie es geht mich nichts an. früher hast es uns doch immer hart auf die nase gebund. immer schön zum schluß mein freund ist der beste.

aber hast schon recht bin voll verklemmt nur weil ich fremden leuten übers netz keine geile sexgeschichten erzähl. hast ja immer recht. wie konnt ich so was auch nur vergessen.

aber nun bin ich weg. das lichtausschalten.
 
Ich finde ein Mädel muss interessant sein und nicht irgendwie dafür bekannt,dass man sie leicht in die Kiste bekommt. Zwar kann sie Sex haben,so oft sie will,aber sie wird als Schlampe abgestempelt und nicht ernst genommen.
 
Na,das Mädel hat ja auch irgendwie sowas wie ein Leben!
Dein Kommentar find ich ziemlich pubertär,muss ich sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten