Junges Independent Label

syno

auf Eis gelegt
Registriert
15. November 2004
Beiträge
33
Ein neues Label mit Jungen Künstlern klingt auf jedenfall gut der download den man sich da ziehen kann und in zukunft soll da noch einiges kommen bin mal gespannt...............


www.sniper-recordz.ag.vu
 
voll schlecht die Seite. Keine News, nix was Euch besonders repräsentieren würde .... arbeitet nochmal nen bischen an der Seite bevor ihr das so groß raushaut. Manchmal isses besser noch etwas zu warten, ehe man was raushaut. Denn der erste Eindruck entscheidet ja bekanntlich.
 
Habt ihr nen Gewerbe angemeldet oder seid (du?) ihr auch erst 15 und wollt wie jeder andere nen dickes Label haben? :)
 
die seite ist billig ist klar

die richtige seit geht am 1.01.05 online

bis dahin werden wöchentlich neue trackz zum download bereit gestellt ...................

über album releases gibt es auch noch in den nächsten tagen eine menge infos.................

watch out....................:mad:
 
Ne also tut mir leid aber die haben es nicht drauf. Das sind so welche die sich das Sido Album kaufen, den cool finden und dann versuchen so wie er zu sein. Also wenn das für euch Hip Hop ist dann weis ich auch nicht weiter.
 
ich sag mal so, die texte die du geschreiben hast (wenn du´s warst) sind nicht schlecht, aber du bringst sie echt scheiße rüber, als wär dir die ganze zeit langweilig am mic. und wie recordest du eigentlich, ich mein mit welchem programm, denn das hört sich alles so arm an.

PeaZe
 
wer ist sido der von wissen flow & talent ??????


ist das album gut............
 
@ mic-dropper


wir sind independent you know


check die anderen trackz


die 3 trackz sind ein jahr alt neue folgen in den nächsten tagen


watch out
 
ohman wie beschissen ist das denn....:rolleyes:
flow und texte sind jawohl echt grottenschlecht.
 
das ist sicher kein angemeldetes label. die nennen sich einfach RECORDZ wie viele andere und denken dann die sind im game:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten