jungelcam mit dj tomekk!

Aus der Bild:



Ey wenn ich sowas schon wieder höre bzw lese. Kann sich dieser verkackte Juden-Zentralrat auch mal irgendwo raushalten. Machen die auch irgendwas anderes als andauernd irgendwelche Verurteilungen auszusprechen ? :rolleyes:
Hab ja nichts dagegen wenn man an früher erinnert, gedenkt und von früher erzählt...aber wenn ich so einen Scheiss schon wieder lese...da krieg ich echt zuviel...genauso wie die Knobloch auf allen Kanälen bitterböse Eva Herman für ihren verzapften Schwachsinn angeklagt hat...ey das is ein Laden :mad:

Auch wenn wir sportlich nicht wirklich oft einer Meinung sind,in diesem Fall teile ich deine Meinung zu 100%!
Die müssen echt IMMER protestieren........ erbärmlich!
 
hm...lächerlich!!!!!
fler füllt ganze stadien in deutschland mit fremdenfeindlichen parolen. also sind er und alle, die seine "musik" hören, nazis:)
 
man weiß doch garnicht in welchem zusammenhang er diese wörter und gesten gebracht hat!

da ist ein video-ausschnitt und fertig, jeder macht mal irgend einen joke und wenn er und ein paar andere europäer in australien in einem hotel sind wird er doch wohl das recht haben festzustellen das nur ausländer in diesem haus sind........scheiß medien!

und zu zentralrat der juden äussere ich mich hier lieber nicht.....nur soviel, es gibt doch diesen schönen spruch der besagt: "einfach mal die fresse halten"
 
hatten uns doch schon geeinigt, dass er das aus dummheit, um witzig zu sein(haha wie witzig heil hitler) oder um zu provozieren gemacht hat. wat weiß ich denn, aber ein nazi ist tommek nicht. ein hirnloser spast, passt eher.

nun ja, soviel hat er ja nicht verkauf in letzer zeit, wenn ich nicht irre und was gibt es eine bessere möglichkeit zurück in die köpfe zu kommen als auf dauerrotation auf RTL und in der BILD?;):D
 
man weiß doch garnicht in welchem zusammenhang er diese wörter und gesten gebracht hat!

da ist ein video-ausschnitt und fertig, jeder macht mal irgend einen joke und wenn er und ein paar andere europäer in australien in einem hotel sind wird er doch wohl das recht haben festzustellen das nur ausländer in diesem haus sind........scheiß medien!

und zu zentralrat der juden äussere ich mich hier lieber nicht.....nur soviel, es gibt doch diesen schönen spruch der besagt: "einfach mal die fresse halten"

:):):)

..........
 
nee weil jeder witze macht kanaken maschen auch hitler witze und feiern den holokost, hab ich so erlebt, nazis machen und hören hiphop, die zeiten mit glatze und stiefel sind vorbei
 
Ja und weil du an seinem Arsch schlabberst weisste auch genau bescheid was ga läuft? Du bist ein Held!

ich hab doch das video gesehn und wir wissen nich wie es weiter ging, aber er hatte faxen muit sein kumpel gemacht, warum soll er auch nazi promo machen
 
rumble in the jungle motiviert wieder um sich einen zu rubbeln zu gina wild porn action

hoff es werden sich noch ein paar snakes eingeschoben oder so
 
Zurück
Oben Unten