jungelcam mit dj tomekk!

Was labert der Ilic eigtl. von Deutschen Tugenden? Spielen die da gegen die Ureinwohner fussball und brauchen dafür dann den immel?


MUAHAHAHAHA wie geil isn dieser stockschwule ross? :D:D


unfassbar "ich werde ideen haben, du wirst ideen haben, das sind alles sehr gute leute".... gehts hier um krieg oder jungel camp? :D
 
wasn das für ne blonde schlumpe da??:cool:

EDIT: na hauptsache die flennt schon im hotel
 
uhhhh tomekk schlägt wem auf die fresse ;)

aber ne dj tomekk fahne is schon geil :D
 
ich denk mir einfach, da is ne badewanne mit ganz viel schaum und beim essen denk ich, da isn schnitzel mit pommes:D
 
haha lisa bund......ein karrieresprungbrett
di is ja noch naiver als sie aussieht ;) die flennt sicher bald :D
 
die würd ich aba auch wegflanken
aber die andere blonde is mindestens 2 nummern mehr sexy;)
 
maaaaaaaaaan ... dieser ross is ja sowas von megabeschissen. hoffentlich bangt tommekk den erstmal im camp.
aber wie tommekk ausm taxi gespackt is, war ja wohl auch nicht mehr feierlich ...
und diese herzsprung is ja wohl auch total verstrahlt ...

mein favorit is bis jetzt der schimpf ... der is lässig :)
 
ross wollte sagen da unten ist es schwül und kalt
gesagt hat er aber " da unten ist es schwul und kalt" :oops:
 
ist das nicht live oder was? wieso hatten die dann jetzt schon gottesanbeterinnen in der fresse
 
Zurück
Oben Unten