"Junge krieg dein' Arsch hoch!"-OneDayOneSketch- Battle

milch's Reaktor is sau nice....simpel und dennoch, oder grade weil...einfach Top !!!

Einziger Kritikpunkt ist das rechte Bein, des K's und der beiden R's, die könnten etwas kräftiger sein.
Aber ser Style is sau geil :thumbsup:
 
reaktor2en0n.jpg
 
so jungs und mädls...wer noch kein ticket hat, bekommt noch bis 24 uhr zeit eins zu lösen.
danach gehts in die nächste runde.
 
eh ihr kotzt mich alle an mit eurer drecks farbscheiße und "schön sauber mit schwerzem fineliner und filzstift" gemale ...
ich hab doch nur nen kuli :(

und überhaupt, wollt ihr gute bilder ni mal eher posten...jetzt hab ich keine lust mehr :O...


;)...quatsch, alles cool...freu mich

funky fetzt..soll ich das dann reinstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne nimm die Skizze rein, auch wenn mir der Train letztendlich besser gefällt. War cool mal wieder nur mit Linien und auf begrenztem Raum klarkommen zu müssen und dem Ganzen etwas Farbe zu geben, evtl. werd ich das dann beim nächsten mal auf Papier auch so angehen, die labbrigen schwarzweiß Swing Styles gehen mir langsam wieder aufn Senkel :eek:

Gibts eigentlich nen Thread für digitale Trains?
 
es gibt einen allgmein für trainpads..und einen für "digital-writing"
der für alles fahr- und fligbare müsste irgendwas mit miniprojekt heißen ...
kann dann auch mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann ja nen Thread aufmachen, speziell für digitale Trains. Werd dann da parallel zum Sketchbattle jede Woche nen Train posten, man will ja fitbleiben ;) :D
 
um gleich mal diskussionen vorzubeugen..

neu:

WORT: CROME
TERMIN:3.4.11


und jaja, ich weis dass da eigentlich ein H fehlt
 
wie is das jetzt eigentlich mit der bildgröße?das letzte mal wurde mein bild rausgenommen weil es nicht auf 640x480 pixel verkleinert wurde,aber um es per doppelklick vergrößern zu können muss es doch größer sein:confused:.dürfen die bilder mittlerweile jede größe haben?
 
Zurück
Oben Unten