"Junge krieg dein' Arsch hoch!"-OneDayOneSketch- Battle

keinezeitkaltehändemussnochhausaufgabenmachenschlechtekameraschlechtestiftekeinguteslichterstesbildseitlangerpause...

CIMG3550.jpg
 
er meint, dass das ein battle zwischen ihm und mir is. ka warum, hier is doch jeder gegen jeden.
er zieht sich auch immer dran auf, dass ich die meisten meiner skizzen vorziehe. deswegen der bleier und das radiergummi mit dem pfeil zu "meiner" skizze. der kugelschreiber zeigt auf seine skizze, weil er nicht vorzieht. deswegen muss man dann halt mit diesen unsicheren doppeltunddreifachlinien bei ihm leben.
ka, wo er den schlumpf-"character" immer abmalt, aber der darf ja nicht fehlen.
 
aber bei dem kuli und bleistift musst ich schon irgendwie bissl schmunzeln ;)...die idee war schon leicht lustig



naja ich hoffe ja ich bekomms auch noch mit nem sepia hin...aber gefällt mir bis jetzt alles noch ni...und gerade habsch auch keinen bock ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er meint, dass das ein battle zwischen ihm und mir is. ka warum, hier is doch jeder gegen jeden.
er zieht sich auch immer dran auf, dass ich die meisten meiner skizzen vorziehe. deswegen der bleier und das radiergummi mit dem pfeil zu "meiner" skizze. der kugelschreiber zeigt auf seine skizze, weil er nicht vorzieht. deswegen muss man dann halt mit diesen unsicheren doppeltunddreifachlinien bei ihm leben.
ka, wo er den schlumpf-"character" immer abmalt, aber der darf ja nicht fehlen.

Ok dann is das natürlich schon geil :cool: :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab n wortvorschlag aus aktuellem anlass:
DARE

da würd ich auch ausnahmsweise mal mitmachen.
 
finde ich gut und würd vorschlagen dass wir nochn tag oder zwei warten ob noch ein paar »bosshafte« oder wie auch immer geratene heists kommen und schieben das danach dann dazwischen.
 
img2lh.jpg

if someone has a say to the letters, it would be welcome.-> pm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten