"Junge krieg dein' Arsch hoch!"-OneDayOneSketch- Battle

crpw1joc.jpg
 
Hab kurz überlegt ob ichs machen soll aber ist ja eh kleiner kreis, besser ein verspäteter busen sketch wie nix
 
finde ein nachreichen 1000mal besser als wenn ich immer der erste bin, 1-2 mal nachlege und dann gar nichts mehr kommt. das hat mir damals auch den spaß genommen.

außerdem wird es dem ein oder anderen auch so gehen wie mir, dass man auf ein wort richtig ausrastet und ein anderes gar nicht fühlt.
Fetzt halt auch nicht, wenn de wie @Pesci nur 7 Bewertungen und 1x Feedback für Zeit und Arbeit bekommst. Aber das is halt Mzee seit Jahren. Große Storys im RdW, aber kaum noch Leute die wirklich was machen.

Versuch jetzt immer mal was mit reinzuwerfen, hab aber auch seit Ewigkeiten keine Sketche mehr gemacht und immer nur den Stempel an die Wand geballert.
 
Danke! Würde sagen so 2, 3 Stunden insgesamt. Male oft die First lines, Outlines und Schatten oder 3D, was ziemlich schnell geht (kann nicht mit Bleistift und Radierer ewig rummachen, da hab ich kein Nerv für), und dann liegt das Bild oft ein paar Tage rum und ich mal andere Sachen bevor ich wieder weitermache. Die meiste Zeit verbring ich auf jeden Fall mit dem Fill-in und der Reinigung von Acrylmarkern, die ständig verstopfen.
 
Zurück
Oben Unten