Julien Boss - Zweites Kapitel

@HighOne trollt uns doch

In Wahrheit weiss er das da 0,00 % sowas wie Talent vorhanden ist. Diese Threads hierzu sind nur aus ironischen Zwecken!
 
Finds aber angenehm ehrlich sich einfach an die Bushaltestelle seines Kuhkaffs zu stellen. Wenn der Rest jetzt nicht so blamabel wäre....
 
du hast dir echt alle 12 tracks angehört?
klar, anfangs aus neugierde, danach aus ähnlichem grund wie daffy lel.

aber das mit der steigerung meine ich schon ernst.
man merkt halt dass der einfach bock hat zu rappen und genau wie jeder andere rapper auch wack anfängt, finde ich jetzt nicht verwerflich.
würde ich natürlich nie pumpen
 
meinst du steigerung im vergleich zu früher oder innerhalb dieser videos?
die wurden ja offensichtlich schon alle vorproduziert und nicht in der reihenfolge aufgenommen.
 
Beste Video für 50 Euro hat DCVDNS letztens abgeliefert mit dem No colours Ding
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
aber das mit der steigerung meine ich schon ernst.
man merkt halt dass der einfach bock hat zu rappen und genau wie jeder andere rapper auch wack anfängt, finde ich jetzt nicht verwerflich.
würde ich natürlich nie pumpen
Dagegen sagt auch keiner was, dass er Bock auf rappen hat.
Es ist aber was anderes, wenn der Kollege von gegenüber mit rappen anfängt und es sich whack anhört
oder wenn du seit drölfzehn Jahren andere Rapper bewertest und dann mit so einem Flow kommst,
bei dem jeder 2.Klässler druckvoller klingt, Steigerung hin oder her.
Hate ist berechtigt und er ist endpeinlich genau deswegen.
Edit: Weiß auch nicht warum in den Kommentaren auf Youtube was von druckvoll gequasselt wird,
ja das ist druckvoller als Track1 aber doch immer noch todeslahm oder sind meine Ohren in Gefahr?
 
Dagegen sagt auch keiner was, dass er Bock auf rappen hat.
Es ist aber was anderes, wenn der Kollege von gegenüber mit rappen anfängt und es sich whack anhört
oder wenn du seit drölfzehn Jahren andere Rapper bewertest und dann mit so einem Flow kommst,
bei dem jeder 2.Klässler druckvoller klingt, Steigerung hin oder her.
Hate ist berechtigt und er ist endpeinlich genau deswegen.
naja
ich gebe ihm die chance sich zu bessern
ich bin habe ein großes herz wie jesus (blessed)
 
Zurück
Oben Unten