Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Diese ganze Adidas-DFB-FCB Connection war doch eh immer dubios und von Korruption geprägt.

Man Utd kriegt mehr von adidas als der FCB, muss man sich mal vorstellen :D Die hätten bestimmt auch schon gewechselt wenn Uli nicht noch so viel zu sagen hätte.
 
Welche Flock holt ihr für euer sexy rosa DFB Trikot? Welches sind die Top 3 unpeinlichsten Spielernamen? Oder entscheidet ihr basierend auf Skill (also immer Messi/Mbappe/Bellingham etc.)?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahhshsja

Naja euch viel Spaß.

Ich bin Türke
 
Welche Flock holt ihr für euer sexy rosa DFB Trikot? Welches sind die Top 3 unpeinlichsten Spielernamen? Oder entscheidet ihr basierend auf Skill (also immer Messi/Mbappe/Bellingham etc.)?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahhshsja

Naja euch viel Spaß.

Ich bin Türke

Die geben echt alles um gehasst zu werden, oder ?

Kaum kommen mal positive vibes weil ein paar neue kicker nominiert werden, schon reißen sie alles wieder ein.
 
Dass iwelchen Fugg Politiker sich dazu äußern auch so Schmutz.

Die ganzen Almanliebhaber könnten doch auch einfach nur die Hälfte ihres Gehalts nehmen anstatt den Steuerzahler auszunehmen. Die andere Hälfte wird mit Liebe zum Vaterland bezahlt.

Komisch, macht auch keiner. Warum denn das nur?

Ich hoffe der Ärmelsponsor wird Qatar.
 
Der Wirtschaftsminister gegenüber der dpa: „Ich kann mir das deutsche Trikot ohne die drei Streifen kaum vorstellen. Adidas und Schwarz-Rot-Gold gehörten für mich immer zusammen. Ein Stück deutscher Identität. Da hätte ich mir ein Stück mehr Standortpatriotismus gewünscht.“

Herr habeck sie haben verdammt noch mal recht
Img_2024_03_22_12_45_51.jpeg
 
Zurück
Oben Unten