Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Der Wirtschaftsminister gegenüber der dpa: „Ich kann mir das deutsche Trikot ohne die drei Streifen kaum vorstellen. Adidas und Schwarz-Rot-Gold gehörten für mich immer zusammen. Ein Stück deutscher Identität. Da hätte ich mir ein Stück mehr Standortpatriotismus gewünscht.“

Herr habeck sie haben verdammt noch mal recht
Ist das derselbe Typ, der damals gesagt hat, dass Patriotismus ihn anwidert?
 
puh das einzige was mich irgendwie aufheitert ist das gestreute Salz in die Wunden der eh schon aufgebrachten Leute. gerade als Schiedsrichter darf man jetzt noch Schuhwerk (mundial ist/war Pflicht egal wie hoch) und alles neu besorgen, was selbstverständlich bezahlt wird.. aber trotzdem komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist ja quasi wie das Angebot von 2012(?), wo Nike doppelt so viel geboten hat und man warum auch immer abgelehnt hat. Find ich gut.

Hab zu dem Thema Investitionen im Fußball auch gerade erst ein hoffentlich interessantes Video-Essay veröffentlicht, falls es wen interessiert (freu mich über jeden Like) - hab vllt etwas viel über Leicester und etwas wenig über Can Yılmaz Uzun gesprochen, aber hoffe, es taugt euch trotzdem:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

*stattdessen

finde die diskussion etwas merkwuerdig als haetten die kinderarbeirter in bangladesch bei adidas irgendwelche tollen benefits nike gegenueber (obstkorb)

nike trikots ausserdem immer 67% geiler als das adidas dietmar design wo ist das problem
 
Mir ham doch jetz Lieferkettengesetz, kein Wunder dass Adidas nicht mithalten kann wenn die Näher jetzt 18+ sein müssen und Mindestlohn kriegen
 
*stattdessen

finde die diskussion etwas merkwuerdig als haetten die kinderarbeirter in bangladesch bei adidas irgendwelche tollen benefits nike gegenueber (obstkorb)

nike trikots ausserdem immer 67% geiler als das adidas dietmar design wo ist das problem
Glaub nicht, dass es vielen um die aktuellen Herstellungsprozesse oder geileren Trikotdesigns geht, sonder eher die Historie, da Adidas ja schon sehr wichtig für den ersten WM Titel war und dfb und Adidas durch die Zusammenarbeit gemeinsam groß geworden sind plus halt das größte deutsche Team auch vom größten deutschen Ausrüster bedient wird und nicht für paar mehr Kröten, die die eh in den Sand setzen diese Partnerschaft verspielen. Adidas hat doch sogar bei diesen Leistungszentren für den DFB reingebuttert. Bezweifle irgendwie, dass Nike da Ähnliches für den dfb macht.
 
Glaub nicht, dass es vielen um die aktuellen Herstellungsprozesse oder geileren Trikotdesigns geht, sonder eher die Historie, da Adidas ja schon sehr wichtig für den ersten WM Titel war und dfb und Adidas durch die Zusammenarbeit gemeinsam groß geworden sind plus halt das größte deutsche Team auch vom größten deutschen Ausrüster bedient wird und nicht für paar mehr Kröten, die die eh in den Sand setzen diese Partnerschaft verspielen. Adidas hat doch sogar bei diesen Leistungszentren für den DFB reingebuttert. Bezweifle irgendwie, dass Nike da Ähnliches für den dfb macht.
so ein quatsch

den meisten geht es einfach nur darum dass es ein deutscher sportartikelhersteller ist

wie wenn da jetzt tesla statt vw auf den trainingsleibchen steht
 
Glaub nicht, dass es vielen um die aktuellen Herstellungsprozesse oder geileren Trikotdesigns geht, sonder eher die Historie, da Adidas ja schon sehr wichtig für den ersten WM Titel war und dfb und Adidas durch die Zusammenarbeit gemeinsam groß geworden sind plus halt das größte deutsche Team auch vom größten deutschen Ausrüster bedient wird und nicht für paar mehr Kröten, die die eh in den Sand setzen diese Partnerschaft verspielen. Adidas hat doch sogar bei diesen Leistungszentren für den DFB reingebuttert. Bezweifle irgendwie, dass Nike da Ähnliches für den dfb macht.
Wirst schon sehen.

Ich seh schon ein Marketing-Video. wo Lebron James unsere Jungz besucht und bisschen Ball-Knowledge austauschen. you know
 
Neue deutsche Welle sollte zur EM überall laufen.
Jeder der nach EM Beginn irgend etwas anderes als das hier pumpt ist kein Mann und erst recht kein Almann für mich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit- puh Thread jetzt weiter gelesen und nach Nike Meldung ganze Vorfreude weg.dfb weg bomben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten