Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Für viele unter 20 Jährige muss das Wahnsinn sein. Das erste Mal in ihrem Leben werden sie bewusst einen anderen Bundestrainer und einen anderen Bundeskanzler erleben.

What a time to be alive
 
Wehe er holt Müller nicht nochmal zurück. Wäre jetzt schön abgetreten und hätte Müller einer EM beraubt, ohne den öffentlichen Druck der letzten Monate

Fänds übertrieben witzig, wenn Löw den ultimativen Power Move bringt und Müller, Boateng und Hummels einfach trotzdem nicht mitnimmt.

Es wäre zwar irrwitzig, Müller bei den Statistiken nicht mitzunehmen, aber ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass die Mannschaft den am wenigsten braucht. Dieser Offenbarungseid, der Löws "Defensivtaktik" ist, zieht das Team so dermaßen runter, dass weder Müller im Offensivspiel, noch Boateng oder Hummels defensiv groß Stabilität in das Team bringen könnten, glaube ich.
 
Fände es richtig lit, wenn Löw Müllers Rückkehr ankündigt, dieser ablehnt und Jögi dann nach jeder EM Niederlage per Insta trollt.
Stell mir da Videos von Thomas vor wie er mit seinen Pferden über die Spiele redet und Sachen raus haut wie " habts ihr das gesehen? Diese Franzosen sind der deutschen Abwehr aber sowas von davon galoppiert. So wie ihr wenns ihr das Heu riecht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ner Wahl zwischen Jogi und Müller würde ich mich klar enthalten...als ob ich auch nur einen von beiden etwas gutes wünschen würde^^
 
Fänds übertrieben witzig, wenn Löw den ultimativen Power Move bringt und Müller, Boateng und Hummels einfach trotzdem nicht mitnimmt.

Es wäre zwar irrwitzig, Müller bei den Statistiken nicht mitzunehmen, aber ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass die Mannschaft den am wenigsten braucht. Dieser Offenbarungseid, der Löws "Defensivtaktik" ist, zieht das Team so dermaßen runter, dass weder Müller im Offensivspiel, noch Boateng oder Hummels defensiv groß Stabilität in das Team bringen könnten, glaube ich.


hehehe in vorläufigen Kader berufen und zur Vorbereitung mitnehmen dann aussortieren oder
 
seit derwall gabs keine externe 1a-Lösung mehr

tippe auf kuntz, sorg mit außenseiterchancen

wunschlösung wäre klose, der würde auch halbwegs in das schema passen

hauptsache podolski wird nicht stürmertrainer oder sowas
 
Bei all dem hate, muss man sagen, Löw hatte personality.

3F0BD7F8-8E73-4DB0-940F-94879B21B41A.jpeg

wer hätte sonst die Eier so eine Nummer abzuziehen?
 
Zurück
Oben Unten