Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Aber auch bezeichnend dass die es für nötig erachten dass zu diskutieren und das Ergebnis auch noch veröffentlichen :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes: :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
 
Der Präsident des DFB ist halt auch ein Freiburger Winzer, der gut in irgendeine vorabendliche Vox-Hochzeits- oder -Essenssendung passen würde
Irgendwie klar dass der nichts unternimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Löw

Im Prinzip spielt er so wie ich FM zu meinen anfangszeiten

einfach 8 verschiedene Taktiken ausprobieren ohne auch eine wirklich einzustudieren, durchrotieren egal wie viel Spielpraxis die Spieler haben

Rollen, was ist das, Innenverteidiger als Außenverteidiger ganz normal, obwohl die das noch nie gespielt haben

Auf ansprachen habe ich auch nie geachtet, immer sowas gesagt wie hab Vergnügen auf dem spielfeld
 
Zuletzt bearbeitet:
Egidius Braun lebt noch?????
csm_egidius_gi_2720_f5170963fe.jpg

glaub er ist da die ausnahme, da ehrenpäsident
 
Zurück
Oben Unten