Jules & DeeAss ONE - Heaven(es wird romantisch)

puh alter, ne sorry... kann mit dem thema absolut gar nichts anfangen, tut mir echt Leid! ist ja echt n geiles gefühl verliebt zu sein und so ne, aber ich weiß nicht, die reime sind mir auch meist zu simpel gehalten.
sry liebeslieder kann ich mir einfach gar nicht geben... vielleicht kann ich aus diesem grund hier auch nicht ein wirklich konstruktives feedback geben, außer dass der 2. part sich etwas besser runterlesen lässt...
peace
 
eine erliche meinung ist besser als jedes vermeindlich konstruktive kritisieren

in dme sinne dank fürs feedback
 
jo, musst mir halt mal was anderes von dir zeigen, dann kann ich das wohl konstruktiver bewerten;)
 
jetzt kommt er wieder mit seinem horrorcore :D das kann ich mir nicht geben :D

danke fuers feedback bis hierher... :)
 
beide parts gefallen mir sehr gefühl kommt sehr rüber!

zum sound beat und so find ich gut aufgebaut erster part taugt mir jetzt vom rapstil nich so ganz 2ter part dafür umso mehr echt richtig schöner ausdruck!
 
Prinz Pi xD schrieb:
Das Thema ist geil umgesetzt.
Das Thema gefällt mir auch sehr gut ;)
Reime gehen auch ohne Probleme klar.
Sehr nicer Text, Audio hör ich mir sp#ter an


so seh ich das auch....aber ich zieh mir das audio gleich rein.....5*

Revanche???
 
Schon nice,aber ich kann mir des net so wirklich als audio vorstellen.
Peace
 
seit einger zeit gibt es ein neues ds forum online
www.deeass-one-forum.de.vu
einfach anmelden lesen udn komentare abgeben ;)

das selbe gild für meinen blog auf myspace
http://blog.myspace.com/deeassonemusic
kann man ebenfalls komentare zu abgeben ;)
und natürlich sollte man vorher schon darin lesen

und desweiteren gibt es jetz ein forum zu ds bsp & elite rap fan page
www.dcbspnet.de.am da gidl irrgend wie auch das selbe in grün wie für die zwei anderen sachen ;)

www.deeass-one.de
www.diezsound.de.vu
krieg & frieden 2007
 
Zurück
Oben Unten