Juice Voting Top 20 Deutsche Rapper

Am besten gefällt mir: "Mitwählen durften 100 relevante deutsche Hip Hop Journalisten"

Da würde ich gerne mal wissen wie kriterien für die Relevanz der Hip Hop Journalisten aussehen und wie die überhaupt 100 zusammenkratzen konnten.

Die Frage is doch viel interessanter als so eine bescheuerte Liste
 
Und ohne Freundeskreis,Kopfnicker,0711 (Max Herre) wär Hip Hop wohl nicht da wo er heute ist!
da stimm ich dir völlig zu!

Max Herre hat immer noch mehr Skillz (raptechnisch) als jeder Affe der im Moment released!
da nicht :D

aber die juice wurde wohl selten so diskutiert wie diese ausgabe... keine schlechte idee von denen sone liste zu machen!
 
Will ja die komische Liste bzw. die Saft garnicht diskutieren!Nur die Post´s die hier kommen sind echt schon übel!
Da muss doch mal jemand Aufklärungsarbeit leisten!
Ich mein nur solche Sachen wie -> Kollegah is geil! aber Flipstar ->
Wer ist das ? Geht nunmal garnicht!
Ich diskutier über die Posts der User!
 
Will ja die komische Liste bzw. die Saft garnicht diskutieren!Nur die Post´s die hier kommen sind echt schon übel!
Da muss doch mal jemand Aufklärungsarbeit leisten!
Ich mein nur solche Sachen wie -> Kollegah is geil! aber Flipstar ->
Wer ist das ? Geht nunmal garnicht!
Ich diskutier über die Posts der User!

ich würde sowieso vorher mit google recherchieren bevor ich sachen rauslass wie "wer is flipstar/aphroe/etc."...
wär mir zu peinlich :D
 
wer is flipstar ? nie was von dem gehört :confused:;)
obwohl auch bushido hörende kids sollten flipstar kennen ,immerhin hat bushido bzw, flipstar hat ihn gefeaturet :mad:

bah trauer ...armes hip hop deutschland . "wer is flipstar?" :D:D
 
Wäre Flipstar,Retrogott & Aphroe gut und relevant für deutschen Hip-Hop dann würde kein einziger Fragen über die Stellen.
 
Da sag ich einfach nix mehr zu!
Meine Fresse _Kalli_!
Ich sag dir das, hör lieber auf zu posten!
Bist du professioneller Fettnäpffchen- Treter! Google mal besser jetzt!
Wirst unter Flipstar oder Aphroe schon was finden!Und dir dann an Kopf packen, was du hier fürne Kacke verzapfst!
 
Jetzt nochmal!
Wer Aphroe bzw. RAG oder Creutzfeld&Jakob bzw. Flipstar nicht kennnt!
Hat hier absolut nix zu suchen!
Meine Meinung! Wird sich auch niemals ändern! Das sind nämlich Grundpfeiler der deutschen Hip Hop Szene!Ohne die würde es Kollegah, Snaga & Pillath usw. doch garnicht geben!
 
Jetzt nochmal!
Wer Aphroe bzw. RAG oder Creutzfeld&Jakob bzw. Flipstar nicht kennnt!
Hat hier absolut nix zu suchen!
Meine Meinung! Wird sich auch niemals ändern! Das sind nämlich Grundpfeiler der deutschen Hip Hop Szene!Ohne die würde es Kollegah, Snaga & Pillath usw. doch garnicht geben!

nur leider interessiert mich deine meinung nen haufen scheiß, es gibt genug leute die hier über mainstream abgehen, aber das kommt aufs selbe raus wenn du hier nur posten sollst was die mehrheit hören will, dein status war eben noch das du hier einiges gut zu machen hast und jetzt versuchst du auf diese weise wieder fame einzuheizen :confused: :thumbsdown:, traurig!! streit es ab wie du willst, trotzdem bleibt es fakt!
 
Klar, und ohne dich würde es dieses sinnlose Gespräch nicht geben.
Und außerdem sammel erst mal ein paar Punkte und informier dich ein bisschen in der deutschen Hip-Hop Szene.
Mach hier nich den Großen du Spast.
 
dieses gespräch geht in eine komische richtung
egal wie viel respekt jemand hat, er kann trotzdem scheisse erzählen und umgekehrt :confused::D

Wer Aphroe bzw. RAG oder Creutzfeld&Jakob bzw. Flipstar nicht kennnt! Hat hier absolut nix zu suchen!
Meine Meinung! Wird sich auch niemals ändern! Das sind nämlich Grundpfeiler der deutschen Hip Hop Szene!Ohne die würde es Kollegah, Snaga & Pillath usw. doch garnicht geben!
man muss sie vielleicht nicht kennen/feiern, ihre relevanz abzustreiten ist aber unsinnig.
Klar kann man auch nicht sagen, dass ohne sie kein rap in deutschland entstanden wäre, aber halt anders oder später!

das ist das gleiche, als ob ich sagen würde, dass rad war ne schwule erfindung, n auto is doch 1000mal besser! :D
 
Freut mich dat so viele aussem Pott bzw NRW dabei sind aber meine top 5 wäre :
1.Taktlo$$
2.Retrogott
3.Aphroe
4.Morlockk Dilemma
5.Kollegah
 
Klar sind wir alle verschiedener Meinung, was UNSERE PERSÖNLICHE top20 wäre.
ob da jetzt einer savas oder samy höher drin einstuft oder nicht ist dann geschmackssache und das tut hier auch nix zur sache.
das ändert aber nichts daran, dass diese juice liste der totale bullshit ist. darüber herrscht hier ja konsens.
allein schon, dass pi nicht drin ist, ist ein witz. und kommt mir nicht mit dem "bei nur 20 plätzen muss halt wer wegfallen"-argument.
pi ist ein nicht nur ein urgestein und ein technisch sehr sehr solider rapper, er hat zahllose gute releases gehabt, allgemein hohen output, und verkaufsmäßig ist er mittlerweile für deutschrapverhältnisse durchaus relevant.
warum zur hölle ist der nicht mit dabei?
 
1.

Die Liste ist Bullshit!!!!! Kann man nie sagen, da jeder ne eigene Meinung zu hat! Die Juice geht dem Bach runter, daher macht sie hier Werbung für das Mag! Soll lieber die Juice abkacken, und die Backspin wieder erscheinen!!!! Die wollen hier doch nur Promo machen, und Diskussionen anheizen in diesem komplexen Hyperspace mit Namen MZEE-Forum, in dem größtenteils nur Vollidioten ihr Unwesen treiben!
Scheiß drauf was die Juice sagt, wichtig sind die Künstler und deren Output (es sollte gekauft sein)

2.

Hier sind eindeutig viel zu viele Schwachköpfe unterwegs, die anscheinend auf Pepp sind, und deshalb keine Ahnung haben, was sie hier für nen riesigen Haufen Bullshit verzapfen!!!!


Man kann keinem seine Meinung aufschwatzen, da hier eh jeder so ego-gepusht ist, dass er nen **** drauf gibt, was andere denken und sagen. Eher wird noch weiter rumgelabert und rumgestresst!

Im Endeffekt:

**** tha world, und **** tha juice!!! :cool::D
 
Zurück
Oben Unten