JUICE Special Issue - Rap in D Vol.2

schade dass der sound der dvd so schrott ist ansonsten coole ausgabe
weiß einer was da mit sam und savas ist??? in den interviews stand ja auch nichts drüber drinn....hab ich was verpasst?
da fehlt definitiv der bass....


zu sav und sam: denke mal dass es sich immer noch um die Sache mit dem Manuellsen Signing bei Deluxe und dem Juice Interview mit Snaga und Pillath dreht.
 
ähhhh was ist da los mit sam / savas ?

Eigentlich interessiert es mich nicht sonderlich aber hier wird ja die ganze zeit davon gelabert.

Hab ichwas verpasst oder wie.
 
da fehlt definitiv der bass....


zu sav und sam: denke mal dass es sich immer noch um die Sache mit dem Manuellsen Signing bei Deluxe und dem Juice Interview mit Snaga und Pillath dreht.

ahso.....naja man kann sich auch anstellen
sidos interview is auf jeden das sympatischste
sav is mir in letzter zeit eher negativ aufgefallen irgendwie kommen seine statements immer zu arrogant.....
 
Ist die Ausgebe schon draußen also ich habe ein Abo und habe es noch nicht bekommen komisch !!!!!:-(
 
Was ist das für ein behinderter Freund von Olli banjo ... Manolito Mengele ??

Schon alleine wegen seinem Namen und seinem peinlichen Verhalten auf der DVD solltem an ihm die fresse pullieren.
 
Was ist das für ein behinderter Freund von Olli banjo ... Manolito Mengele ??

Schon alleine wegen seinem Namen und seinem peinlichen Verhalten auf der DVD solltem an ihm die fresse pullieren.

Olli Banjo hat doch auch einen Freund der bei "Uri Geller Show" mitmacht.... Banjo sitzt dann immer bei den Zuschauern ... Das herbste Ereigniss der ganzen Show... vllt. ist das auch sein Freund von der DVD?!?!?! :rolleyes::confused::eek:
 
Manolito Mengele ist Banjo´s Back Up Rapper, sieht man doch auf der DVD :confused:
 
Ja toll weiß ich auch

der banjo song ist so unglaublick lächerlich

"Ich kucke eure Tagesschauuuu alles siehts wie scheisse auuuuuus alles sieht wie scheisse auuuuuus" lächerlichste hook und track ....

Sowas kann jeder trottel schreiben. Das ist so PSEUDO SOZIALKRITISCH dabei will er nur cds verkaufen und es klappt sogar noch ganz gut.
 
find die dvd jetz eigentlich ganz ok...vor allem weil man mich sehr oft sieht xDD

aba egal...ich wollt fragen ob jemand des Instrumental kennt, des wo im Intro und Outro der DVD läuft....??

des heft is auch ganz cool
 
Die Ausgabe is ganz cool.
Die DVD auch aber das Backstagematerial is n büschn mau, nur 5 min.:(
 
Auf dieser DVD sind auffällig viele Leute die sich sehr peinlich benehmen. Besonders bei dem kurzen Backstage Part.

Seperate, dieser Mengele, Ben Tewaag (ok der ist immer peinlich), dieser Typ mit abgebrochenem Zahn und Spaiche ....
 
Zurück
Oben Unten