JUICE Special Issue - Rap in D Vol.2

alter das ist ja lächerlich
gipfeltreffen...
und der einzige der eier hatte, von a bis z alleine rapdeutschland neu zu erfinden und dabei immer ignorant zu bleiben, 3 klassiker veröffentlicht hat und mehr verkauft als die 4 zusammen, ist nicht auf dem cover....
tzztzt
naja ich freu mich trotzdem
klingt cool die ausgabe
 
also ein gipfeltreffen ohne curse ist starl lächerlich....

was ist auf der dvd drauf? auch wieder coole videos wie auf ausgabe 1???
 
Auf die DVD bin ich wirklich gespannt. Zumal ich bei der BirthdayJam leider nicht dabei sein konnte.
 
Auf die DVD bin ich wirklich gespannt. Zumal ich bei der BirthdayJam leider nicht dabei sein konnte.

yeah, auf die dvd freue ich mich auch schon...2 stunden lang, sehr nice! war in münchen dabei, das war ne abriss party!!
 
alter das ist ja lächerlich
gipfeltreffen...
und der einzige der eier hatte, von a bis z alleine rapdeutschland neu zu erfinden und dabei immer ignorant zu bleiben, 3 klassiker veröffentlicht hat und mehr verkauft als die 4 zusammen, ist nicht auf dem cover....
tzztzt
naja ich freu mich trotzdem
klingt cool die ausgabe

Savas, Azad, sido & Sam sind doch dabei ;)
 
alter das ist ja lächerlich
gipfeltreffen...
und der einzige der eier hatte, von a bis z alleine rapdeutschland neu zu erfinden und dabei immer ignorant zu bleiben, 3 klassiker veröffentlicht hat und mehr verkauft als die 4 zusammen, ist nicht auf dem cover....
tzztzt
naja ich freu mich trotzdem
klingt cool die ausgabe

wen meinste du?
 
natürlich wird wieder gehatet. freut euch doch mal, dass die jungs zusammen aufm cover sind. ich finds tight!
 
es geht um RAP also gehört curse dazu...nicht bushido...
rap= curse,savas,samy,sido,azad
geld= tokio hotel, bushido, andrea berg
 
Ja man nur weil er verkaufstechnisch der beste ist, ändert das nichts daran, dass sich seine Musik nur noch gleich anhört (von den ghostwriter-Gerüchten ganz zu schweigen). Wäre 2004 würde ich deine Meinung wahrscheinlich teilen, aber seit Electro Ghetto gabs meiner Meinung nach nur noch schwache belanglose Alben. Und die wir leben nicht in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart (in der die 4 genannten immernoch gute Musik machen, egal was die Verkaufszahlen sagen)...

Bin gespannt was die Top 20 wohl sind, also rein müssen wie ich finde

- DBTML
- Leben oder FDNW
- Deluxe Soundsystem
- VBBZS
- Bambule wirds auch sein (obwohl ich Blast Action Heroes vorziehe)
- bestimmt auch Maske oder Ich (das Cover trägt dazu natürlich auch bei, aber Im Falle von "ich" wärs berechtigt)
 
Zurück
Oben Unten