JUICE Special Issue - Rap in D Vol.2

Kann mir bitte einer sagen seit wann savas und samy beef haben sollen,hab es nicht mitgekriegt. habs nur mitbekommen, das savas probleme mit samy hatte,als der manuellsen gesignt hat.

Bitte um aufklärung^^

MfG Syned
 
Tone - Reimroboter, Sido - Ich, Prinz Pi - Donnerwetter, Olli Banjo - Lifeshow etc. sind sicher gute Alben, aber eben keine Klassiker oder hundertprozentig perfekt.

das tone album heißt zukunfsmusik...

und jetzt bitte keine selbst erstellten top 20s mehr...
 
Kann mir bitte einer sagen seit wann savas und samy beef haben sollen,hab es nicht mitgekriegt. habs nur mitbekommen, das savas probleme mit samy hatte,als der manuellsen gesignt hat.

Bitte um aufklärung^^

MfG Syned


hat auch niemand behauptet, dass da beef herrscht. das signing von manuellsen ist unter anderem ein grund warum zwischen savas und samy funkstille ist.
 
Ich hab sie! Hab sie auch schon kurz mal überflogen. Also sieht auf dem ersten Blick schon mal nach einer sehr coolen Sonderausgabe aus. :)

Besonders die 20 besten Deutschrap-Alben

Alle 20 Alben werden Track by Track besprochen!!! Sehr sehr dick!!!!
Ich könnte jetzt die Liste posten, aber will euch die Spannung nicht nehmen. :oops:

Auch cool. Fettes Brott im Interview. ;)

Oder Dichter in D - Deutschrap und die Drogen im Gespräch mit SD (Experte 1) und Harris (Experte 2)

Werde mich jetzt mal in die Marterie vertiefen. ;)
 
Ich hab sie! Hab sie auch schon kurz mal überflogen. Also sieht auf dem ersten Blick schon mal nach einer sehr coolen Sonderausgabe aus. :)

Besonders die 20 besten Deutschrap-Alben

Alle 20 Alben werden Track by Track besprochen!!! Sehr sehr dick!!!!
Ich könnte jetzt die Liste posten, aber will euch die Spannung nicht nehmen.

Auch cool. Fettes Brott im Interview. ;)

Oder Dichter in D - Deutschrap und die Drogen im Gespräch mit SD (Experte 1) und Harris (Experte 2)

Werde mich jetzt mal in die Marterie vertiefen. ;)



und woher? hast du freunde bei der juice ;)?

EDIT: und was ist mit dem gipfeltreffen gemeint? kamen die vier zu einem einstimmigen urteil wie es im deutsch-rap weitergehen soll ;)?
 
und woher? hast du freunde bei der juice ;)?

EDIT: und was ist mit dem gipfeltreffen gemeint? kamen die vier zu einem einstimmigen urteil wie es im deutsch-rap weitergehen soll ;)?

ne! :D der bahnhofskiosk bei uns hat die juice meistens schon 2 tage früher. ;) ist halt auch bei der sonderausgabe der fall. ;)

ne sind irgendwie einzelne interviews. eine frage z.b. ist "was hast du gedacht, als von uns die coveranfrage von uns gekommen ist?"
 
s und smay sind nicht down mitienander aber sie aben auch ekinen beef!
ist eher so ein ignore dingen!!!
snydah etwas spät, deine infos zu der lsite braucht keiner mehr hier
 
Freu mich echt auf die DVD vom Birthday Bah, hatte schon sowas gehofft, als ich inna aktuellen Ausgabe was von ner neuer Special issue gelesen hab.
peace
 
bin auf die top20 liste gespannt.

beste tag meines lebens, von innen nach aussen, leben, deluxe soundsystem, bambule, blauer samt, fenster zum hof, renevolution, gottes werk und creutzfelds beitrag, direkt aus rödelheim, zahltag, maske, ccn1, brp7, direkt neben dir, unter tage, flashpunks, erste hilfe, nlp, hahnenkampf

wäre meine liste, ma gucken, wie sie übereinstimmt mit der juice-liste.
 
bin auf die top20 liste gespannt.

beste tag meines lebens, von innen nach aussen, leben, deluxe soundsystem, bambule, blauer samt, fenster zum hof, renevolution, gottes werk und creutzfelds beitrag, direkt aus rödelheim, zahltag, maske, ccn1, brp7, direkt neben dir, unter tage, flashpunks, erste hilfe, nlp, hahnenkampf

wäre meine liste, ma gucken, wie sie übereinstimmt mit der juice-liste.

viele der alben, die du erwähnst, sind dabei, aber nicht alle. ;)
 
Liste!

1. Stieber Twins - Fenster zum Hof
2. Absolute Beginner - Bambule
3. Massive Töne - Kopfnicker
4. Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem
5. Kool Savas - DBTML
6. Azad - Leben
7. Eins, Zwo - Gefährliches Halbwissen
8. Freundeskreis - Quadratur des Kreises
9. Torch - Blauer Samt
10. Sido - Ich
11. RAG - Untertage
12. Creutzfeld & Jakob - Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag
13. Curse - Feuerwasser
14. Westberlin Maskulin - Battlekings
15. Westberlin Maskulin - Hoes, Flows, Moneytoes
16 - Sido - Maske
17. Bushido - VBBZS
18. MOR - NLP
19. KIZ - Hahnenkampf
20. Rödelheim Hartreim Projekt - Direkt aus Rödelheim
 
Zurück
Oben Unten