Juice oder Backspin???

hmm ich denk mal des war durchaus ernsz gemeint! Nur musst du die seite von falk eben AUCH zwischen den zeilen lesen und benötigst meist auch ziehmlich viel grips!! meistens Nix für nur so nebenher...!

Peace
 
Original geschrieben von funky fresh

komm nach kreuzberg und frag mich!!!
internethomie

och bitte, nenn mich nicht homie. nenn mich nur internet, denn ich bin weltweit, biatch... kreuzberg...ich war ne woche da und bin mit mehr geld zurückgefahren als ich gekommen bin, alles lappen da, muhahaha...:rolleyes:

"Komm nach Kreuzberg"

Digga, komm zu mir ey, da wirst du sehen ey, digga, ich bin so krass hier ey, ey, lass treffen mann, ja mann, lass treffen digga, ja mann ey, pass auf, ich fikk dich richtig ey...

internetpussymucka :cool:
 
Original geschrieben von JANG0 PHÄTT
aalso, die beiden kann man so ganich vergleichen, weil backspin eher writing orientiert ist und juice nicht so.
K?!:rolleyes:

Beide nenne sich Hip Hop Magazin..

ich find die Juice hat sich in letzter Zeit in Richtung Wicked-Niveau bewegt :oops:
 
Ich schaue in alle Mags mal rein. Die "Punchzeilen" ist nicht mein Geschmack.
 
DIn der aktuellen Juice is der wohl behindertste Bericht aller Ausgaben - Was hat Spax in seinem Rucksack??? :eek:

Seeehr interessant. Bravo Style 2 da fullest - gute Nacht Juice..
 
ouh mann jungs ...

punchzeilen = :(
juice = :(
wicked = :(
backspin = :)
bounce = !?!
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
DIn der aktuellen Juice is der wohl behindertste Bericht aller Ausgaben - Was hat Spax in seinem Rucksack??? :eek:

Seeehr interessant. Bravo Style 2 da fullest - gute Nacht Juice..

:D :D :D
 
ich finde Juice immer noch beschissener als Backspin!
der könig aller scheiß-HipHop-Magazine ist zwar Wicked, aber Juice kämpft sich heran!
Punchzeilen is ganz lustig, aber so ein richtig cooles magazin gibt es meiner meinung auf dem dt. markt nicht!
 
ppppppppp.....u
ppppppppp.....n
ppp......ppp.....c
ppp......ppp.....h
ppp......ppp.....
ppppppppp.....z
ppppppppp.....e
ppp.................i
ppp.................l
ppp.................e
ppp.................n
ppp.................
ppp.................!


find ich krass... :D
 
mags

also backspin bringt definitiv mehr über graffiti und hat bestere fotos (mika) und ein besseres design
juice bringt mehr über styles, ich meine halt so die oldschool sachen und so... dafür find ich die news scheiße (das kommt so bildzeitung mäßig)
 
Scheiß drauf, Junge!!!

Ich würde nie Backspin oder Juice lesen, weil die nur darauf aus sind Kohle mit so Leuten wie uns zu machen!Viele von denen haben auch wirklich keine Ahnung von deutschem Rap und halten sich an Ami-Scheiß, um ihr fehlendes Wissen zu vertuschen.Deswegen:Such lieber auf Internetseiten die News und Outputs raus, die dich interessieren und lass dich nicht von solchen Leuten beeinflußen!
 
Re: Scheiß drauf, Junge!!!

Original geschrieben von FreshAK
Ich würde nie Backspin oder Juice lesen, weil die nur darauf aus sind Kohle mit so Leuten wie uns zu machen!Viele von denen haben auch wirklich keine Ahnung von deutschem Rap und halten sich an Ami-Scheiß, um ihr fehlendes Wissen zu vertuschen.Deswegen:Such lieber auf Internetseiten die News und Outputs raus, die dich interessieren und lass dich nicht von solchen Leuten beeinflußen!
 
Ich würd ma sagen um ernsthaft interessante News zu erfahren
nutzt man besser das Internet. Da hat man die ganze Bandbreite an Quellen... So Zeitungen wie Juice Backspin sind eher Entertainment. Ich lese die zumindest nur wenn ich ne längere Bahnfahrt vor mir habe, oder innen Pausen oder so. Sind halt beide nich wirklich literarisch wertvoll. Wobei ich sagen muss, dass die Backspin in letzter Zeit immer langweiliger geworden is..

Na ja, letzten Endes eigentlich auch scheissegal was man wann wo und warum liest... ist halt alles geschmackssache. Was ich aber völlig daneben finde ist diese Zurodnung bestimmer Printmedien mit Ideologien. Ich meine so Diskussionen wie "Du liest Jucie??!! Oh mein Gott jetzt biste aber nicht mehr real" und so ne scheisse. Sowas muss ja wohl nich sein. Ist halt wie gesagt alles geschmackssache, würde ich mal sagen.
 
Regelmäßig keins.

Juice nur wenn auf der CD was drauf ist was mir gefällt.

Backspin schon öfters. Ich mag den Stiel der Backspin. Alles seriös, nicht so übertrieben Hiphopig wie in andere Mags.
Was ich nicht so gut finde is der Graff-Teil in der Backspin.
Die Bilder alle klein und massig auf jeder Seite. Da gehn die geilen Pieces in der Masse unter. Einfach zu überladen.

Noch gut war die Ghetto Fab. Aber bis auf die eine Ausgabe die ich mal auf ner Jam bekommen hab hab ich nie wieder was vond denen gesehen.


Aber son richtig geiles Mag hab ich für HipHop noch nicht gefunden. So wie die Hammer für Metal.
Das fehlt noch.:)
 
Ich hab bisher nur die Punchzeilen gelesen und die sind gut und vor allem billig! Wenn das nicht nur so ewig dauern würde, bis eine neue Ausgabe erscheint ...
 
Ich kauf mir keine von beiden.
Im I-net hat man ja die volle Brandbreite an Informations.
 
Natürlich Backspin !!!!

weil die halt die Interviews mit Leuten drin haben, die sonst keiner kriegt oder macht , und vor allem nicht so viele deutscher dreck wie in wicked und juice!

Ausserdem ist doch die juice ne eigenartige mischung aus bild und vogue , wofür zum teufel braucht man mode seiten in nem HipHop magazin?

Desweiteren hat die Backspin auch mehr berichte/interviews über echte aktivisten der hiphop szene !
 
Zurück
Oben Unten