Juice-Leser oder nicht??

Wie findet ihr die Juice?

  • Yo, fettes Mag!

    Stimmen: 102 58,3%
  • Hau weg die Scheiße

    Stimmen: 73 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    175
Re: die palttenkritiken sind die komplette kacke

Original geschrieben von ManiMaulwurf
b) sie sagen jedi mind tricks album sei scheiße
[/B]

was geht denn bitte? jedi mind-sachen sind mit das fetteste was man kriegen kann aber ist kein wunder dass die keine gute bewertung kriegen, ist halt n komplett anderer style...
 
Die Juice Redaktion hat in den letzten Jahren richtig was aufgebaut ! Mir gefällt zwar nicht das komplette Mag, aber trotzdem gibt es für mich genug Argumente mir die Zeitung regelmäßig zu kaufen ! Das die verbohrten "Scheuklappen-Headz" unter euch das Ding nicht mögen is mir schon klar !

Mich interessieren hauptsächlich die Interviews ! Und ich muß sagen das die Redaktion sich dafür ganz schön in's Zeug legt, wenn man mal überlegt was für ein prall gefülltes Mag jeden Monat vor einem liegt ! Ach ja, und nicht zu verachten ist Falk's "Letzte Seite" !

>>> www.fotee36hiphop.com <<<
 
ich holl mir die juice eigentlich immer, so schlecht find ich die eigentlich garnicht, bis halt auf eben die plattenkritiken.....
-peazen-
 
ich kauf mir die Juice seite einem Jahr und find sie ok besser als die wicked
 
ist zwar das beste mag in deutschland aber das will noch lange nichts heißen. ich finds nur oberpeinlich wie sich die bewertungen geändert haben, früher steckten leute wie master p noch eine bewertung von 0 kronen ein, heute bekommt er 3, oder beipielsweise fabulous 5. bei solch einer musik kann sich doch qualitativ nicht allzuviel zum positiven hin verändert haben. ich werde mir diese scheiße auf jeden fall nicht mehr länger antun.
 
Ich bin Juiceleser, allerdings nicht regelmäßig, denn oft sind die Berichte schon ziemlich schwach und in den Interviews werden zu oft die selben Fragen gestellt und die guten alten Cd-Kritiken-:D
Aber man muß auch die guten Seiten der Juice sehn. Sie sind eigentlich eine recht gute und seriöse Informationsquelle für alle News und es ist schon erstaunlich, dass sie es immer wieder schaffen absolute Top-acts für ein Interview zu bekommen.
 
diese verdammte juice wird von ausgabe zu ausgabe schlechter ....was denken die sich eigendlich dabei , dann noch sonen hohen preis für fast nix zu verlangen ,,,ich verstehs nit....
die berichte ...gebt euch mal den black twang bericht in der aktuellen ausgabe , da steht nix drin was irgendwie wichtig oder interessant wäre , und so sind die meisten berichte , nixsagend , schlecht geschrieben , 1/10 text und 9/10 bilder (für die kleinen ?) , und am besten wirds imma wenn diese lyrischen genies von autoren versuchen etwas unterschwellig zu bewerten oder zu kritisieren , totalabsturz....
der textgehalt im vergleich zur werbung oder den tausend "style"-seiten ist minimal , der informationsgehalt noch kleiner ....und dafür fast 10 stecken , nein danke.....ausserdem lassen die ihre meinung für geld nachweislich manipulieren , wie oft wurd eine platte schon verissen und im Artikel hochgelobt ....eigene kritikfähigkeit ist bei diesen arroganten affen eh net vorhanden , wenn man teilweise sieht wie in den leserbriefen absolut berechtigte kritik mit irgendwelchen kindischen kommentaren beantwortet wird.....über die sogenannte "graff - sektion " will ich mich gar net auslassen , das würd zu lange dauern....

ach scheiss drauf , kein bock mehr zu schreiben , kauft euch die backspin leute , oder lassts sein , mir auch egal ....

peace
 
Juice

Dumme Kritiken! Hätten die keine CD hätten sie nur 10% der Käufer!
 
Juice is meiner Meinung nach ein beschissenes Mag. Ich hab sie mir von allen Mags zwar schon am meisten gekauft, aber jetzt wird das auch nicht mehr so sein. Die CD geht zwar,aber der Graff-Teil der Juice is totaler Schwachsinn. 2 Seiten Trainbombing und mal en Interwiev mit nem Writer sind ziemlich schwach find ich. Und en B-Boy Berricht is auch immer nur alle 4 Ausgaben. Backspin is das dickste find ich!
 
Ich finde das man mit der Juice zufrieden sein kann.Ich lese sie seid 2 Jahren und man bekommt (fast) alles was der Markt hergibt.Natürlich kann man Sachen verbessern aber wir sollten froh sein das es ein Magazin gibt das sich traut 50 zu kritisieren und ja rule nich völlig zu ignorieren.Und vergessen wir nicht die Fehde mit Samy die auch beigelegt wurde.Und das nicht um mehr Einheiten an die Fans von ASD zu verkaufen sondern wiel beide Parteien aufeinander zugekommen sind.Und das nach Sellout Samy und dem ganzen Kram.Oder wollt ihr das es so wird wie in Amiland mit der Source und der XXL?Rock on Juice!
 
Original geschrieben von kiff der newbee
Ich finde das man mit der Juice zufrieden sein kann.Ich lese sie seid 2 Jahren und man bekommt (fast) alles was der Markt hergibt.Natürlich kann man Sachen verbessern aber wir sollten froh sein das es ein Magazin gibt das sich traut 50 zu kritisieren und ja rule nich völlig zu ignorieren.Und vergessen wir nicht die Fehde mit Samy die auch beigelegt wurde.Und das nicht um mehr Einheiten an die Fans von ASD zu verkaufen sondern wiel beide Parteien aufeinander zugekommen sind.Und das nach Sellout Samy und dem ganzen Kram.Oder wollt ihr das es so wird wie in Amiland mit der Source und der XXL?Rock on Juice!

Trotz Junior-Mitglied sehr schön formuliert und alles. Jawoll! :)
 
WEGEN DEM PUSHEN VON KÖLNER ACTS:
Schivv etc. - Die Jungs von DCS schreiben u.a. cd kritiken für die Juice.


also? ;)
 
ich habe die Juice bis jetzt zwei mal käuflich erworben und es jedes mal fifty fifty bereut.
 
Naja also ich vertraue nicht auf die Meinung irgendwelcher Redakteure, ausserdem kann ich mir die Informationen die ich brauche auch im Internet suchen...
 
ich hol se mir wenn die cd gut is(was oft der fall is)und mich die themen auch wirklich intressiern!
 
Original geschrieben von kiff der newbee
Ich finde das man mit der Juice zufrieden sein kann.Ich lese sie seid 2 Jahren und man bekommt (fast) alles was der Markt hergibt.Natürlich kann man Sachen verbessern aber wir sollten froh sein das es ein Magazin gibt das sich traut 50 zu kritisieren und ja rule nich völlig zu ignorieren.Und vergessen wir nicht die Fehde mit Samy die auch beigelegt wurde.Und das nicht um mehr Einheiten an die Fans von ASD zu verkaufen sondern wiel beide Parteien aufeinander zugekommen sind.Und das nach Sellout Samy und dem ganzen Kram.Oder wollt ihr das es so wird wie in Amiland mit der Source und der XXL?Rock on Juice!

heheh junior, das ganze hier is schon paar tage her...
 
hmm sie dient mir zum zeitvertreib.
nicht mehr und nicht weniger
 
Original geschrieben von Run
ich hab immer noch ein juice-abo und renn immernoch mit dem shirt rum

Juice ist immer geil, hab das Abo schon seit 2000 und bin ganz zufrieden. Gut find ich auch Falks letzte Seite. Das ist mal en bisschen was anderes. Der Typ hat's meiner Meinung sowieso drauf. Sogar meine Ma liest die Juice des öfteren....also ist die auch für die Älteren was :rolleyes: :p
 
Zurück
Oben Unten