JUICE Awards 2006

www.atlatik-onez-records.de

ihr solltet auf jeden fall für optik voten...weil bushido und &co das alles nicht verdienen...auser optikrec. is der rest müll.....

ich hoffe das OR gewinnt weil ich es ihnen voll und ganz gönne...

ich hoffe dieses jahr nicht 9 mal sondern 1000 mal gewinnen..:)

or 4 life
 
Di$$kret schrieb:
Meiner Meinung haben sie den besten Künstler (KOOL SAVAS), die beste Single (DAS IST OR), die beste Produzentin (MELBEATZ) & sind das beste Label (OPTIK RECORDS). Aber jedem seine Meinung.


Da fällt mir noch ein, dass sie die beste Crew (OPTIK ARMY), den besten DJ (NICON) und den besten Live Artist (KOOL SAVAS) haben.


Also 7 Optik-Votes bei mir.

Sonst noch PRINZ PI (bestes Album), Jonesmann (NEWCOMER), etc

Also votet! :D (kling schon wie Congo der Spast, deshalb nur wenn ihr Lust habt)
 
Ich hab ein paar Sachen freigelassen. Zum Beispiel die Peinlichkeiten. Als ich das Ding abgeschickt habe sind mir dann aber gleich mehrere eingefallen....ärgerlich

Bei Künstler National hab ich jedenfalls für banjo gevotet, weil ich denke, Savas geht sowieso auf eins.

Punchline des jahres: Ich weiss warum du Wasser und Brot frisst! Du und deine Jungs ihr seit pleite seit Moshammer tot ist - Snaga
 
Ess_Eff schrieb:
Ich hab ein paar Sachen freigelassen. Zum Beispiel die Peinlichkeiten. Als ich das Ding abgeschickt habe sind mir dann aber gleich mehrere eingefallen....ärgerlich

Bei Künstler National hab ich jedenfalls für banjo gevotet, weil ich denke, Savas geht sowieso auf eins.

Punchline des jahres: Ich weiss warum du Wasser und Brot frisst! Du und deine Jungs ihr seit pleite seit Moshammer tot ist - Snaga


Ne kommt Leute wählt lieber Savas, als kandidaten die zwar echt gut sind, aber keine Aussichten haben eine hohe Platzierung zu bekommen. Die Freaks ausm EGJ Forum werden genügend Votes für Bushido berappen, deshalb wärs echt nicht so toll, wenn am Ende Bushido gewinnt.
 
Ess_Eff schrieb:
Punchline des jahres: Ich weiss warum du Wasser und Brot frisst! Du und deine Jungs ihr seit pleite seit Moshammer tot ist - Snaga
was das für ne blöde line? was hat brot und wassa mit mooshamma zutun?ohman....

beste Line: Frag nicht wer besser ist vergiss den REST,den am ende des tages gibts nur S ;)
 
Slovenc schrieb:
was das für ne blöde line? was hat brot und wassa mit mooshamma zutun?ohman....

beste Line: Frag nicht wer besser ist vergiss den REST,den am ende des tages gibts nur S ;)


Nun diese Savas Line ist auch sicherlich nicht grade das Größte... zu der Mosshammer Line muss mal wohl sagen, dass Mosshammer vor seinem Tod immer wieder jungen Männern Geld für Sex anbot (wie auch seinem späteren Mörder), weshalb die Line schon Sinn macht, jeden Falls so wie ich sie verstanden habe!
 
So hab überall für savas und seine jungs abgestimmt als peinlichkeit natürlich schmock muzik bei international natürlich dipset hoffe das die optik jungs wieder ordentlich absahnen

pease OR 4 Life
 
Di$$kret schrieb:
Nun diese Savas Line ist auch sicherlich nicht grade das Größte... zu der Mosshammer Line muss mal wohl sagen, dass Mosshammer vor seinem Tod immer wieder jungen Männern Geld für Sex anbot (wie auch seinem späteren Mörder), weshalb die Line schon Sinn macht, jeden Falls so wie ich sie verstanden habe!
joa das mit der savas line war auch etwas ironisch gemeint;)
 
ich hab meine stimmen schon abgegeben
aber dieses jahr wird es sehr schwierig für savas weil ich von einem homie erfahren habe das bei ersguterjunge dieses thema heiss diskutriert wird
wan erfahren wir eigentlich wan wer gewonnen hat??
 
das müsste im im februar in der neuen juice stehen.
Ersguterjunge hat schon eine gute chance durch das neue Online-Voting.
 
beste savas line ever: ich **** dich mittwoch so dass du back zu montag fliegst!
 
hey jungs was habt ihr bei :
BESTE LIVE-PERFORMANCE ?
BESTE WEBSITE ? -> (optikrecords.de oder kool-savas.com?)
BESTE PUNCHLINE ?
GRÖSSTE PEINLICHKEIT ? -> (ausser d-irie oder irie-d wie auch immer...)
 
Jux schrieb:
hey jungs was habt ihr bei :
BESTE LIVE-PERFORMANCE ?
BESTE WEBSITE ? -> (optikrecords.de oder kool-savas.com?)
BESTE PUNCHLINE ?
GRÖSSTE PEINLICHKEIT ? -> (ausser d-irie oder irie-d wie auch immer...)


Live Perfomance: Kool Savas
Website: www.mzee.com
Punchline: Bei euch ist mehr Platz im Kopf als inner Parkgarage
Peinlichkeit: Ek is back/EGJ Forum
 
Ess_Eff schrieb:
das müsste im im februar in der neuen juice stehen.
Ersguterjunge hat schon eine gute chance durch das neue Online-Voting.


Ja, die voten auch mehrmals (halt mit anderen Namen), wenn Optik doch noch gewinnen könnte, dann wohl leider nur durch merhmaliges Voten.
 
dann müssen wir auch mehrmals voten!!
wenn bushido gewinnen würde,wäre es sch****.
ich tu was ich kann
 
Ja hauptsache man votet mind. 1mal. Es muss auch nicht unbedingt nur Optik gevotet werden, aber Kool Savas als bester Solokünstler, damit Bushido nicht bester Künstler wird.
 
Zurück
Oben Unten