Juice - Ausgabe Mai 2006 #85

$ain schrieb:
Diese Ankündigung konnte nicht mehr rausgenommen werden soweit ich weiß. Taktlo$$ & Justus hatten einen Track für die Juice CD gemacht, in dem sie etwas Kritik am ach so tollen Magazin üben. TAK spielt darauf auch auf dem Snippet zu "Aus Liebe" an und auch im Newsletter:

noch eine Eilmeldung:
wir (Justus & taktlo$$) haben noch schnell ein Lied namens "Teufelskreis" exklusiv für die Juice cd aufgenommen, es ist nicht sicher ob die Juice den Track auch wirklich nimmt, da in diesem Track die Juice "kritisiert" wird, mal sehen wie locker die sind???
Falls, dann wahrscheinlich in der Ausgabe, die gegen ende mai erscheinen wird.
Ganz ehrlich, wenn das Lied nicht auf der cd sein wird, lohnt es nicht, sich die Ausgabe zu-zulegen.
ja, der Teufelskreis, man will nicht mit ihnen, aber ganz ohne sie ist man auch fast schon aufgeschmissen... meist ist es doch so, die mit der meisten Werbung verkaufen am meisten.
nichts für ungut, meinesgleichen macht es aus liebe, aber alleine vom liebe machen können nur *****n leben!





Als was bist du bei der Juice beschäftigt :) Scheinst dich ja immens mit der Zeitschrift zu identifizieren wenn du sie hier so impulsiv verteidigst.

Wenn die nur irgendein dummes Zeug auf dem Track gerappt haben, der nicht stimmt oder die Juice einfach nur beleidigent, dann würd ich den Track auch nicht auf die Cd brennen. Und nein, ich arbeite nicht für die!
 
Believe In schrieb:
+ Bustas Schmuck hat es mir ein bisschen angetan.. ;)


hab ihn erst gar nicht erkannt, glaub der ist fetter geworden :D

die ausgabe ist cool :) besonders die cd hat mir gut gefallen ... hab bisher die i-views nur überflogen aber werd sie mir noch genauer nagucken
 
CD -> :cool: bis auf einen Track (Sido).
Frag mich ob Fler seinen Text selbst geschrieben hat, weil er Reimtechnisch auf einem sehr hohen Niveau ist.

Im Allgemeinen ist das die beste Juice in diesem Jahr! (also für mich)
 
würde gern wissen wiviel aggro blechen musste für das santana feature :D

fler auf dem track schon okay aber es gibt besseres von ihm, finde er wollte zu sehr wie juelz klingen ;) aber an sich cooler track ...
 
Fab5000 schrieb:
Diesmal hatte ich keine Mühe mit dem Cd raustrennen, nix ging kaputt, kein Artikel wurde runiniert !!! coole Sache :D

Hehe, wollte schon gefragt haben, wie es diesen Monat so lief, aber du hast die Antwort ja schon selbst gegeben. ;)
 
ogmirco schrieb:
würde gern wissen wiviel aggro blechen musste für das santana feature :D

fler auf dem track schon okay aber es gibt besseres von ihm, finde er wollte zu sehr wie juelz klingen ;) aber an sich cooler track ...

Diplomats Features gibts zur Zeit für nen Appel und nen Ei, deswegen rotieren die auch gerade in der Deutsch-Rap Szene.
 
Die CD ist absoluter Schrott bis auf den Track von Denyo & Torch. Dass ich das mal sagen würde...hätte ich nie gedacht, aber: Torch und Denyo haben den besten Track auf der Juice-CD. Bushido kann man sich reinziehen, der Rest ist absoluter Jiggy-Müll. Kotzreiz.

Heft ist ganz interessant, aber nix besonderes.
 
Frage: wenn meinten Pimp C mit dem anderen rapper, der auch im knast sitzt, weil er keine infos über J. Prince rausrücken wollt?
 
DJ Ruf schrieb:
Frage: wenn meinten Pimp C mit dem anderen rapper, der auch im knast sitzt, weil er keine infos über J. Prince rausrücken wollt?

kenn mich leider eher wenig mit der ganzen south-geschichte aus, aber sitzt nicht c-murder auch im knast?

ist j.prince ein rapper? (lyncht mich nicht, wenns etz irgendwer bekanntes ist... vielen dank dafür :D )
 
also so viel ich weiß sitzt c-murder wegen nem mordversuch oder so, is aber glaub ich schon wieder draußen......
j prince is doch de boss von rap-a-lot,oder???
 
booooh fette cd
aber die themen naja
aber auch schön mal was neues von orgi zu lesen
 
Zurück
Oben Unten