Juice - Ausgabe Mai 2006 #85

King Jay-T schrieb:
Von Staatsfeind Nr.1 zum beispiel hat mir das Eko-Feature am meisten gefallen ...

Echt? Wenn ich "Eko Fresh - ich bin der, der deine Mutter bumst" höre, könnte ich kotzen - schalt dann aber doch ab.
 
das mit dem dj jones mixtape würde mich auch interesieren
hat ja schon mal jemand gefragt
ist darüber etwas geschrieben worden in der ausgabe der juice
wer drauf ist
und wann es raus kommt
danke im vorraus
 
der snaga & pillath is richtig geil
"und jetzt sag ich bin der letzte geier / ich hab lieber ne tochter im puff als nen sohn beim fc bayern
 
www.fifaform.de schrieb:
Das haben die mit Absicht erschwert. Geht nur per Telefon und da musst du auch noch Herrn Bortots Privatnummer rausfinden. Und der ist auch nie daheim, geht immer nur die Putzfrau hin, die kann aber nur Russisch.


auf der rechnung und sicher auch in der juice steht die emailaddresse von deren verlag. grad email hinschreiben.. am nächsten tag is abo gekündigt.
 
Ill-B schrieb:
ja richtig werbung oder nur so'n kleines ding?? komplette liste, wer drauf ist??

Ist recht groß in den News udn es stehen einige Leute drin, die drauf sind. Was weiß ich ob das die komplette Liste ist. Viele deutsche Artists, zwei französische und ein paar Amis.

Hört sich auf jeden Fall interessant an.
 
Diesmal hatte ich keine Mühe mit dem Cd raustrennen, nix ging kaputt, kein Artikel wurde runiniert !!! coole Sache :D
 
mann also ich lesdie juice ja gerne, will also nicht haten und sie mir auch in zukunft kaufen, aber die ausgabe hat mal für mich kaum was interessantes... kommt mir irgendwie so vor als gäbe es nur noch southern überplayer mit massig blech im mund oder nach früher jammernde undergroundhippies... was ist mit dem rap mittelstand...

cd konnt ich mir noch nicht anhören, ist aber m.E. nichts drauf was mich übermässig wegflashen dürfte.
 
Wegen eines etwas kritischen Tracks will die Juice das neue Album von Taktlo$$ und Justus links liegen lassen... die Saftsäcke sollten etwas lockerer werden :p
 
Hätten sich halt Taktloss und Co mal vorher überlegen sollen. Ich sag auch nicht zu einem "du Spast" und frag ihn danach ob er nicht mein Freund sein will.
 
$ain schrieb:
Wegen eines etwas kritischen Tracks will die Juice das neue Album von Taktlo$$ und Justus links liegen lassen... die Saftsäcke sollten etwas lockerer werden :p
Da ist doch in den News auf Seite 16 eine Ankündigung drin. Die lassen das nicht links liegen. Warum auch? Welcher Track?
 
Infared83 schrieb:
Da ist doch in den News auf Seite 16 eine Ankündigung drin. Die lassen das nicht links liegen. Warum auch? Welcher Track?

Diese Ankündigung konnte nicht mehr rausgenommen werden soweit ich weiß. Taktlo$$ & Justus hatten einen Track für die Juice CD gemacht, in dem sie etwas Kritik am ach so tollen Magazin üben. TAK spielt darauf auch auf dem Snippet zu "Aus Liebe" an und auch im Newsletter:

noch eine Eilmeldung:
wir (Justus & taktlo$$) haben noch schnell ein Lied namens "Teufelskreis" exklusiv für die Juice cd aufgenommen, es ist nicht sicher ob die Juice den Track auch wirklich nimmt, da in diesem Track die Juice "kritisiert" wird, mal sehen wie locker die sind???
Falls, dann wahrscheinlich in der Ausgabe, die gegen ende mai erscheinen wird.
Ganz ehrlich, wenn das Lied nicht auf der cd sein wird, lohnt es nicht, sich die Ausgabe zu-zulegen.
ja, der Teufelskreis, man will nicht mit ihnen, aber ganz ohne sie ist man auch fast schon aufgeschmissen... meist ist es doch so, die mit der meisten Werbung verkaufen am meisten.
nichts für ungut, meinesgleichen macht es aus liebe, aber alleine vom liebe machen können nur *****n leben!



Vanessa schrieb:
Hätten sich halt Taktloss und Co mal vorher überlegen sollen. Ich sag auch nicht zu einem "du Spast" und frag ihn danach ob er nicht mein Freund sein will.

Als was bist du bei der Juice beschäftigt :) Scheinst dich ja immens mit der Zeitschrift zu identifizieren wenn du sie hier so impulsiv verteidigst.
 
Zurück
Oben Unten