JUICE - Ausgabe 8 * August 2004 - Nummer 66

Original geschrieben von ...Stichfest...
ostblokk feat. snoop dogg???das ist doch pyranja und joe care uns so oder? wie ist der track...

samy deluxe 12' des monats? versucht die juice irgend was gut zu machen bei samy? kommt mir so vor, aber ich find es korrekt...

peace

Stichfest

zu ostblokk gehören soviel ich weiß pyranja,Joe Rilla..joe care ist n Hamburger und hat mit Ostblokk nichts zu tun.
 
...wieviel Kronen hat denn das Ostblokk ALbum bekommen? Gute Kritik? Track auf der CD wie geil!!!
 
reviews zu den neuen azad, samy und jin alben, die ja alle in 'n nächsten tagen erscheinen sollen [soweit ich weiß], sind noch net drin, oder?
falls doch, sag' mal bitte, wie viele krone diese bekommen haben.
 
was macht ihr alle son wind wegen der bild zeitung des rap? scheiß auf juice man
 
Original geschrieben von The die is cast


zu ostblokk gehören soviel ich weiß pyranja,Joe Rilla..joe care ist n Hamburger und hat mit Ostblokk nichts zu tun.


sorry ich meinte auch joe rilla, alpha beatz ok...
analphabeten

peace
 
Original geschrieben von Ostblokk
...wieviel Kronen hat denn das Ostblokk ALbum bekommen? Gute Kritik? Track auf der CD wie geil!!!

4 von 6 Kronen.

Der Track "Yeah" gefällt mir so nach mehrmaligen Hören auch sehr gut ... is einfach geil, wie die mit dem "Yeah" von Snoop spielen.


Original geschrieben von Tantus
reviews zu den neuen azad, samy und jin alben, die ja alle in 'n nächsten tagen erscheinen sollen [soweit ich weiß], sind noch net drin, oder?
falls doch, sag' mal bitte, wie viele krone diese bekommen haben.

Ein Review zu Samys Album is nich drin. Kommt ja auch erst am 23.8. (steht so drin).

Azads "Der Bozz" hat 5 von 6 Kronen bekommen.
 
ganz nette Ausgabe...hatte sie Montag im Briefkasten...
Sehr gut fand ich das das Mr. Tomkat Album reviewt wurde (wenn auch mit zu wenig Kronen)...aber sie haben erkannt was ich schon immer sagte, es ist ein vielfältiges Werk!;) :cool:
 
Original geschrieben von ...Stichfest...


samy deluxe 12' des monats? versucht die juice irgend was gut zu machen bei samy? kommt mir so vor, aber ich find es korrekt...


Es ist angebracht das zur 12 inch des Monats zu machen!
 
Original geschrieben von C-flav


ups....vielen Dank.

Wobei ich noch anmerken muss, dass 4 Kronen ne Frechheit für so ein gutes Album ist..:rolleyes:

Tjy so ist das eben , aber mal zum Vergleich:

Erick Sermon hat 5 Kronen bekommen und Big Juss 4,5 und Pete Rock 4 kronen.

Hätte Frank aber auch mehr gegeben!
 
Sorry, das kannst du doch änderen. Hört sich gut an werde ich kaufen.
Übrigens Bildzeitung, nennt doch mal ein paar bessere?

Außer der Bachspin und der Juice, ist mir in der freien Wildbahn bis jetzt nichts besseres über den Weg gelaufen.
 
@Ellow Kvent:
Der "Mein Block" Beat ist definitiv von STI. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.
 
Zurück
Oben Unten