Juice Ausgabe 09-10/2010

Du... das war nicht Hood Hype... Ruhrpottaffe teilt deine Meinung...
ich meine doch auch hood hype :D

ich feier auch rapper, die ne krasse technik haben. "recovery" ist ein über-album, das ich jeden tag pumpe. eminem hat sich das richtig noch mal gesteigert und seine skills weiter entwickelt.

aber so ein fauler fettsack wie raekwon hat sicher nicht den anspruch, sich zu verbessern. der war doch von den reimen und den lines nie der burner. er spittet so raw, new york mäßig wie in den neunzigern. und das feiern dann die leute, die auf dieser mucke hängen geblieben sind.

rede ich hier irgendwo von technik?
delivery und vorallem real sein ist das zauberwort
aber was disskutiere ich überhaupt mit dir:confused:

du bist ja immerhin der boy boy boy der am block chillt, ganz großes kino :thumbsup:
 
Anfangs fand ich den Eintrag von Hood Hype so absurd, dass ich ihn beinahe schon als Ironie aufgefasst hätte. Nach der weiteren Entwicklung der Diskussion bin ich mir darüber allerdings nicht mehr so sicher.
 
ja, genau. raekwon ist nämlich momentan on top of the game und alle wollen so rappen wie er. ;) der macht doch seit jahren das gleiche. da freu ich mich eher darauf, was kanye für neue styles auspackt und was für lines er bringt.

kanyes flow koffer bringt immer volle überarschungen mit sich, wie z.B. letzens beim Zoll:
zack klappt's köfferchen von kanyezzi auf, ein krasser style nach'm andern-
oooouhweeeeeeee why whyyy iam so alooOoNeeuuuuuu *autotune*
my heart is broken ma ma ma ---mamaaaa...ma heart ist bro bro bro broke shieeelds, lost my shell lost my relgion my heart heart heart brett hitman...alooOunNeuuuuu uhweeee.

abnormal dachte sich der pummelige zollbeamte in seinem giftgrünen xs hemdchen...gleich koffer wieder zugeklappt. Und Kanyezzi? er wurd bloß stumm bestarrt und ihm wurden nach dem akt keinerlei fragen gestellt und ehrlich kanye ahnung wie er es geschafft hat.
 
und für wen ist die juice? die juice war nicht immer auf so einem alternativ/underground trip wie heute. die haben früher regelmäßig über sido, kollegah und andere interessante rapper berichtet.

die juice-redaktion hat einfach das gespür dafür verloren, was die leser interessiert. die schreiben doch nur das, was sie selbst cool finden. und weil sie mit bushido, kay one usw. verfeindet sind, kommen die gar nicht vor. selber schuld die juice. die bravo hat wenigstens zu allen rappern einen guten draht.
Das sind doch alles recht positive Sachen für ein Magazin :confused:
 
und für wen ist die juice? die juice war nicht immer auf so einem alternativ/underground trip wie heute. die haben früher regelmäßig über sido, kollegah und andere interessante rapper berichtet.

die juice-redaktion hat einfach das gespür dafür verloren, was die leser interessiert. die schreiben doch nur das, was sie selbst cool finden. und weil sie mit bushido, kay one usw. verfeindet sind, kommen die gar nicht vor. selber schuld die juice. die bravo hat wenigstens zu allen rappern einen guten draht.

was für einen beef hat die juice mit bushido?aufklärung bitte!

außerdem ein totaler quatsch was du da redest, die juice hat und tut auch immer noch das ganze spektrum abdecken, vom komerz bis zum underground rap in d und usa und vielleicht sogar weltweit. def jux und bushido auf dem cover ,hallo? das es als monatlich erscheinendes magazin schwierig mit den sekunden-schnellen möchtegern-hypes des internets einigrmaßen mitzukommen is doch klar, vor allem wenn das budget immer kleiner wird, die juice is da sehr wohl gut drin. die bravo hat keinen draht, sonder geld, dass dann die rapper wieder brauchen wollen, die mit der bravo reden. um dann sich ein iphone zu kaufen usw. abgesehen davon, dass alternative und underground leider ziemlich komerz, "oben" geworden ist und die grenzen das arg verschwommen sind, als ob vor 10 - 12 jahren ein sound wie "ill sleep when you re dead" beim conan o brien stattgefunden hätte..... in sachen raekwon muss ich dir aber extrem recht geben!
 
was für einen beef hat die juice mit bushido?aufklärung bitte!

außerdem ein totaler quatsch was du da redest, die juice hat und tut auch immer noch das ganze spektrum abdecken, vom komerz bis zum underground rap in d und usa und vielleicht sogar weltweit. def jux und bushido auf dem cover ,hallo? das es als monatlich erscheinendes magazin schwierig mit den sekunden-schnellen möchtegern-hypes des internets einigrmaßen mitzukommen is doch klar, vor allem wenn das budget immer kleiner wird, die juice is da sehr wohl gut drin. die bravo hat keinen draht, sonder geld, dass dann die rapper wieder brauchen wollen, die mit der bravo reden. um dann sich ein iphone zu kaufen usw. abgesehen davon, dass alternative und underground leider ziemlich komerz, "oben" geworden ist und die grenzen das arg verschwommen sind, als ob vor 10 - 12 jahren ein sound wie "ill sleep when you re dead" beim conan o brien stattgefunden hätte..... in sachen raekwon muss ich dir aber extrem recht geben!

Ich glaub die haben "Beef" mit Ersguterjunge, weil Kay One ohne Cover kein Interview geben wollte
 
du keepst es wenigstens real, bro :thumbsup:
hast du auch ein schickes "hip- hop" tattoo an deinem zarten knabenkörper?

das nicht, aber er hat ein hiphop tag überm bett und einen optik army aufnäher auf seinem scout ranzen.

ja, genau. raekwon ist nämlich momentan on top of the game und alle wollen so rappen wie er. ;) der macht doch seit jahren das gleiche. da freu ich mich eher darauf, was kanye für neue styles auspackt und was für lines er bringt.

dann frag doch mal deine idole was die so von rae halten und weswegen sie ihre kokstickerrapspäßle in audioform zum besten geben... da kannste beim Knastwächter Richie anfangen, danach die Thornton bros anhollan und zu guter letzt die Trap dudes beim besuch an der Amsterdam Ecke 142 zusammen mit den dortigen lokalhelden ma auschecken, was die zum thema rae, relevanz und ToG zu sagen haben... ich glaube danach wirst du dich einsargen mein junger, kokain nur aus dem fernseher und von rapscheiben kennender freund...
 
???? das ändert doch nix daran, dass clipse z.b. ganz anders rappen und viel fresher kommen, abgesehen davon dass die brothers wahrscheinlich ähnlich stark wenn nicht sogar mehr im business waren als der "chef".es spricht ihm doch niemand relevanz ab, er is bloß extrem nah am whack sein....
 
???? das ändert doch nix daran, dass clipse z.b. ganz anders rappen und viel fresher kommen, abgesehen davon dass die brothers wahrscheinlich ähnlich stark wenn nicht sogar mehr im business waren als der "chef".es spricht ihm doch niemand relevanz ab, er is bloß extrem nah am whack sein....

soll das jetzt sarkastisch sein bzw. eine ironische vorwegnahme der zu erwartenden antwort money boys sein?
 
hab gerade erst im vorwort der aktuellen ausgabe gelesen, dass die juice in zukunft nur noch 6 mal im jahr kommt. also hatte ich da schon recht mit meinem gefühl, dass sich kaum noch jemand für die juice interessiert.

dabei find ich das mag vom lay-out und den bildern usw. ganz gut gemacht. die müssten halt nur über was interessantes schreiben und vielleicht die verantwortlichen redakteure hinaus werfen. diese backpacker sind nämlich schuld, dass das magazin so kacke geworden ist.
 
maln dickes lob an die juice für das mc eiht/brenk teil!!! war echt mal überfällig. auch ansonsten recht ordentliche ausgabe
 
Zurück
Oben Unten