JUICE - Ausgabe 08/07

Dieser C-Bo ist ne coole Sau :cool: Muss mir unbedingt mal was anhören von dem.
 
hat die neue ausgabe schon wer? wenn ja, bitte mal kurz next generation acts ansagen....danke!
 
hmm zur 100. ausgabe wird die juice ne popzeitschrift...da haben sie sich was einfallen lassen..fifty aufm cover..oh man ey ^^..naja wenn die artikel cool sind kauf ich sie auch mit diesem schönheitsfehler :D
 
naja übertreib mal nicht. immer dieses kommerz-schmerz-gelaber.
"50 cent? oh mein gott! popmusik!" :rolleyes:
fifty ist halt im moment der kommerziell erfolgreichste künster. wenns nach geschmäckern geht, kann man eben nicht jedem befriedigen. die einen wollen frauenarzt, die anderen wollen curse, die einen wollen weezy, die anderen krs one.
aber zahlen lügen eben nicht. von daher ist wurde die frage mit dem jubiläumscover kanns gut gelöst, auch wenn ich 50 nicht mag.
 
naja übertreib mal nicht. immer dieses kommerz-schmerz-gelaber.
"50 cent? oh mein gott! popmusik!" :rolleyes:
fifty ist halt im moment der kommerziell erfolgreichste künster. wenns nach geschmäckern geht, kann man eben nicht jedem befriedigen. die einen wollen frauenarzt, die anderen wollen curse, die einen wollen weezy, die anderen krs one.
aber zahlen lügen eben nicht. von daher ist wurde die frage mit dem jubiläumscover kanns gut gelöst, auch wenn ich 50 nicht mag.

ja is ja gut ^^...ich fand 50 beim ersten album auch noch gut dann gings aber leider rapide bergab..aber ich finde zum 100sten hätten sie sich mal was cooleres einfallen lassen können..von mir aus auch das gesicht von 50 cent aus allen bisherigen ausgaben gelegt oder so ^^
 
ja okay, stimmt schon irgendwo.
wie gesagt, ich hätt mir eben taktloss gwünscht, weil er für mich eben der urvater deutschraps ist. aber dann hätten wieder die heads rumgeheult, die torch als den einziegn veteranen anerkennen. ziemliches dilemma.
am besten hätt ich es gefunden wenn die redaktion aufm cover gewesen wär. oder, wie du schon ähnlich vorgeschlagen hast, alle ausgaben ganz eng und klein aneinandergereiht. so trashmäßig :)
 
Also die Redaktion auf dem Cover wär schon ne geile Idee gewesen. Aber scheiss aufs Cover, der Inhalt zählt...:p
 
Curse hat auf seiner PAge verkündet nen Exclusiven Juice-Track auf der 100-Ausgabe zu haben.
 
Zurück
Oben Unten