Juice Ausgabe 05/07 Mai 2007

Munich´s finest schrieb:
was gibt es für mich da zu respektieren wenn verballerte kinder sich hiphop nennen und sich ihre "Szenenews" aus der HipHop Bravo holen? das iss für mich so mit das allerletzte einfach...

Und woher willst du wissen, dass ich so einer bin???
Hab mir heute gerade die Juice geholt und hole mir die "Szenenews" nicht aus der Hip-Hop Bravo. :rolleyes:

Aber lassen wir das. Nenn mich nur nicht wieder verballertes Hip-Hop Kind. Ich hasse es mit solchen Pennern verglichen zu werden.
 
P-Loc schrieb:
Und woher willst du wissen, dass ich so einer bin???
Hab mir heute gerade die Juice geholt und hole mir die "Szenenews" nicht aus der Hip-Hop Bravo. :rolleyes:

Aber lassen wir das. Nenn mich nur nicht wieder verballertes Hip-Hop Kind. Ich hasse es mit solchen Pennern verglichen zu werden.


Verballertes HipHop kind... wer hat denn die bravo verteidigt??? und dein name aller... zuviel sanandreas gezockt oder???
 
Munich´s finest schrieb:
Verballertes HipHop kind... wer hat denn die bravo verteidigt??? und dein name aller... zuviel sanandreas gezockt oder???

Ich hab die Hip-Hop bravo deshalb verteidigt, weil es ein scheiß Vorurteil ist, dass das Heft nur genau diese Leute kaufe, solche "Verballerten Hip-Hop Kiddies" kaufen genauso die Juice.
Das ganze wäre genauso ein Vorurteil, wie wenn man sagen würde, in der Hip-Hop Szene wird nur Gras an Drogen genommen. stimmt genauso nicht.

p.s.: was meinst du mit "zuviel San Andreas gezockt", davon abgesehen, dass ich das Spiel noch nie wirklich gezockt habe.
 
P-Loc schrieb:
Ich hab die Hip-Hop bravo deshalb verteidigt, weil es ein scheiß Vorurteil ist, dass das Heft nur genau diese Leute kaufe, solche "Verballerten Hip-Hop Kiddies" kaufen genauso die Juice.
Das ganze wäre genauso ein Vorurteil, wie wenn man sagen würde, in der Hip-Hop Szene wird nur Gras an Drogen genommen. stimmt genauso nicht.

p.s.: was meinst du mit "zuviel San Andreas gezockt", davon abgesehen, dass ich das Spiel noch nie wirklich gezockt habe.


erschiess dich bitte oder halt einfach dein maul wenn du kein plan hast...
 
munichs finest...Hört sich nach einem Ort an wo es viel Bier und Weisswurst gibt.



Auf der Juice CD gefallen mir Olli und Btight.....
Das MC Bogy Interview ist ja mal sehr strange:
"(dunkel gepitchte Stimme)Was geht bei dir momentan?"
MC Bogy:"Ich bin hier in einem Gefängniss für psychich kranke und chille mit einem Vergewaltiger....."
 
Dj-Dark schrieb:
Das MC Bogy Interview ist ja mal sehr strange:
"(dunkel gepitchte Stimme)Was geht bei dir momentan?"
MC Bogy:"Ich bin hier in einem Gefängniss für psychich kranke und chille mit einem Vergewaltiger....."

Behindert? Höre dir mal den weiteren Verlauf des Intervievs genau an :mad:
 
Munich´s finest schrieb:
erschiess dich bitte oder halt einfach dein maul wenn du kein plan hast...

Und sag du mal bitte was du eigentlich wirklich willst oder halt dich zurück.

Bist anscheinend noch nicht erwachsen genug um ne ordentlich Diskussion zu führen. Und wenn's dir zuviel wird, dann heißt's einfach "Halt's Maul". :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
meiner meinung nach ne richtig miese ausgabe, mal wieder...

wieso bringen die schon wieder was von leuten wie DJ Vadim oder Will.I.AM?
was sollen diese berichte über skyzoo,mc serch oder akala??? hilfe zum einschlafen???

halbwegs interessant lediglich b-tight, aftermath und toni-l...

zu cd...KIZ track sehr geil...banjo und SP auch gut...trettmann mach auch laune...aber wo zum geier haben sie diese erbärmlichen ami tracks immer her??? die verursachen schmerzen in den muscheln...einfach nur dreck...
 
Also find die Juice CD eig zum ersten mal ganz gut! Klar sind nur paar gute Tracks drauf, aber dafür isse umsonst praktisch oder fürn euro und den würde ich für diese Tracks allemal ausgeben. Banjotrack ganz cool, K.I.Z.track ebenfalls, S&P auch und Ronny Trettmann mit übertrack, achja Suavetrack apsst auch! Weiter so!
 
Dj-TimTim schrieb:
Er hat Recht, ist sehr merkwürdig.armer Bogy:(

Dj-Dark schrieb:
Auf der Juice CD gefallen mir Olli und Btight.....
Das MC Bogy Interview ist ja mal sehr strange:
"(dunkel gepitchte Stimme)Was geht bei dir momentan?"
MC Bogy:"Ich bin hier in einem Gefängniss für psychich kranke und chille mit einem Vergewaltiger....."

in der Zelle dem ich jeden Tag eigentlich am liebsten aufs Maul hauen würde aber ich muss mich hier zusammenreissen...
 
marschmusik pt. 2 is sehr tight

dreischig öro vierzich minüt - lets go :D


sage francis sieht ja über fertig aus..
 
"Dieses Album wird blaue (?) Biter verhauen,
ne Trauerfeier für Bauern,
und blaue Eier für Clowns"

:D zu geil

"Diese Platte ist schwärzer als Afrika,
härter als Platinstahl,
kälter als Stalingrad"

Freu mich auf Liveshow!!!
 
das bogy sitztz wird schon n grund haben!!! aber album wird sicher ganz cool. ich finde bogy is noch einer der ehrlichsten mcs!!

ansonsten, juice nervt mich irgendwie in letzter zeit! war mal interessanter das ganze!
 
jimmy_the_gat schrieb:
das bogy sitztz wird schon n grund haben!!! aber album wird sicher ganz cool. ich finde bogy is noch einer der ehrlichsten mcs!!

ansonsten, juice nervt mich irgendwie in letzter zeit! war mal interessanter das ganze!

Album von Bogy im übrigen ist schon draußen ! ;)
 
hmm, naja. ich kauf mir lieber die hiphop bravo, die ist einfach informativer und nicht so voll mit den behinderten meinungen der pseudo-redakteure...

...aber KIZ und hecklah&coch track auf der cd ist gut.
 
pronitron schrieb:
hmm, naja. ich kauf mir lieber die hiphop bravo, die ist einfach informativer und nicht so voll mit den behinderten meinungen der pseudo-redakteure...

...aber KIZ und hecklah&coch track auf der cd ist gut.

Geld ausgeben für die Bravo HipHop, würde ich nie im Leben, aber ich lese sie fast jeden Monat, weil meine pubertierenden Schwestern sich das Magazin kaufen und nahezu auf jedem Cover gerade der Act der im Trend ist, drauf ist. Ich finde die Poster manchmal ganz nett. Letztens gab es das Dirty South Poster, dass sah richtig Klasse aus.
 
Zurück
Oben Unten